Tuesday, September 18, 2012

Verkaufe HTC One S neu mit Originalverpakung rbr .

Verkaufe HTC One . Verkaufe HTC One neu mit Originalverpakung rbr /rbr /Da ich meinen Handyvertrag verlängert habe und mein altes Handy noch ok ist öchte ich dieses HTC One verkaufen. Es ist nicht benutzt und alles ist noch original verpackt wie nach dem Versand.rbr /Das HTC ist in schwarz. rbr /Modell: Z520e Android mit HTC Senserbr /CPU Geschwindigkeit: 5Ghz Doppelkernrbr /SIM-Kartentyp: microSIMrbr /Speicher: 1GB RAM Speicher: Gesamt 16GB/ Bis zu 93 GB verfügbarrbr /Anzeige und Ton: 1092 Touchscreen Beats Audio Unterstützungrbr /Kamera: -Megapixel-Kamera .28mm Objektiv Autofokus LED Blitz 1080p HD Videoaufnahme VGA-Frontkamerarbr /Konektivitä: mm Stereo Audiobuchse und microUSB Bluetooth mit aptX aktiviert WLAN DLNA GPS/GLONASS SONY ERICSSON K800i. hallo rbr /verkaufe ein sony ericsson k800i. rbr /es funktioniert tadellos. rbr /ein paar kratzer aber nichts schlimmes. rbr /mit netzstecker und usb kabel. IPHONE 16GB SCHWARZ NEU & OVP SIMLOCKFREI AB WERK NUR 450€ TOP. Guten Tagrbr /rbr /ich verkaufe ein Nagelneues & Unbenutztes IPhone 16GB in Schwarz.rbr /rbr /Das Iphone ist NEU und UNBENUTZT die Schutzfolien sind dementsprechend selbstverständlich auch noch drauf.rbr /rbr /Auf das Geräbesteht natürlich noch GARANTIE direkt bei Apple.rbr /rbr /Das iPhone wurde mir erst diese Woche von Apple in Rahmen einer Garantieleistung ausgetauscht.rbr /rbr /Das Iphone ist zu 100% Simlockfrei ab Werk so daß man es mit jeder Sim-Karte Weltweit nutzen kan.rbr /rbr /Das Iphone wird in der Originalverpackung mit dem Kompletten original Zubehöverkauft.rbr /rbr /Gerne ermögliche ich Ihnen auch einen erwerb per Vorkasse inklusive einen kostenlosen versicherten Versand Deutschlandweit.rbr /rbr /450€ ist mein Festpreis und zugleich auch ein TOP-ANGEBOT !rbr /rbr /Bitte keine Tauschangebote sowie anderweitiges Handeln.rbr /rbr /Bei Interesse erbitte ich den Kontakt per Email oder Telefon.rbr /rbr /Die Anzeige wird gelöscht sobal Nokia Lumia 900 in schwarz 22 Monate Garantie OVP Wie NEU!!. Noki

0 comments:

Post a Comment

Popular