Tuesday, September 11, 2012

Verkaufe mein Smartphone da ich mir ein anderes Ge .

HTC Desire !!!. Verkaufe mein Smartphone da ich mir ein anderes Geräkaufen öchte.rbr /Das Smartphone funktioniert einwandfrei es hat nur ein paar Macken auf der ückseite. Das Display ist ohne äckel keine Kratzer oder Macken.rbr /rbr /Erreichbar von 16 bis 24 Uhr. Wochenende ab 15 Uhr. Verkaufe iPhone 4S NEU!!!!!!. Ich verkaufe meieues simlockfreies iPhone 32GB in schwarz.rbr /rbr /Das Geräwurde noch nie benutzt oder angeschalten selbst die Folie desrbr /Herstellers ist noch im Originalzustand erhalten. Das iPhone wurde ursprünglich am 15.08.2011 im Saturn in ürnberg gekauft. Nie benutztrbr /rbr /Weiterhin wurde im Saturn eine Garantieverlängerung im Wert von 160€rbr /abgeschlossen welche gegen Diebstahl Displaybrüche sowie Sturz- undrbr /Wasserschäden bis 15.08.2013 absichert und somit noch ein volles Jahr erweiterte Garantie bei Saturn deutschlandweit bietet.rbr /rbr /Das Zubehöist vollständig. Die Kopfhörer sind Original verpackt das Ladegeräzeigt keinerlei Abnutzungsspuren da auch dieses vor einigen Wochen erneuert worden ist.rbr /Des Weiteren besitze ich noch einen passenden weißen Original Apple-Bumper im Wert von 29€ welchen ich bei Kauf des iPhones mitgeben ürde genauso wie eine passende Schutzfolie üVorder- und ückseite.rbr /rbr /Versand per Express nach Zahlungseingang bei Payp SONYERICSSON C902. SONYERICSSON C902 MIT normal gebrauch sporen original lade kabel und usb und kopfhorer wie auf dem foto zu sehen istrbr /50€rbr /rbr /015210127619 Samsung S5230 Star Handy La Fleur Edition. Gebrauchtspuren auf dem Touchscreenrbr /rbr /rbr /kein SIM-Lock 62 cm " Touchscreen-Display Bluetooth A2DP MP Kamera MP3- Player UKW Radio mit RDS Quadband ZTE-Base Tablet 3G Android Weiß OVP und ZubehöEU-Navi. Abholung ist öglich in 51399 Burscheidrbr /rbr /Kein Vertrag Kein Simlockrbr /rbr /ZTE-Base 3G Tabletrbr /Zustand: Neuwertigrbr /Zubehö: OVP und Zubehöbr /Farbe: Weißrbr /Preis: 13999 EURrbr /rbr /Tablet PC 600 MHz Prozessor-Takt " großes Display Touchscreen Auflösung: 40

0 comments:

Post a Comment

Popular