Sunday, October 28, 2012

015236740169 rbr /rbr /Haben sie eins dan mel *

Ich suche ipads & iphones. 015236740169 rbr /rbr /Haben sie eins dan melden sie sich und bei einigung kauf ich es direkt ab gegen bares geld . rbr /rbr /sie önen mich gern anrufen und ein termin vereinbaren rbr /rbr /mfg rbr /rbr /alles vorbei bringen zu mir BITTE Apple iPhone 3GS 16GB weiß Smartphone Phone Appel SIMLOCKFREI. Verkaufe hier das auf den Bildern zu sehende Apple IPhone GS 16GB mit weißer ückseite! rbr /rbr /Ich habe das Handy neu wiederhergestellt und mit der neuesten Software iOS .aufgerüstet!! rbr /rbr /Das Geräist Simlockfrei. rbr /Das Display hat normale Gebrauchsspuren. rbr /Kratzer sind ja unvermeidlich aber nichts großes oder tiefes. Keine Beeinträchtigung der Funktionen! rbr /Auf der ückseite sind Kratzerchen die beim hinlegen entstehen. rbr /Auf der ückseite hat es den üdas GS typischen kleinen Riss NICHT!!!!! rbr /rbr /Das Geräfunktioniert einwandfrei!! Nur die Lautstärkeregelung ässt sich nicht lauter stellen da diese Wippe wohl ein Kontaktproblem hat. rbr /Aber in der Einstellungseite habe ich den Ton dan laut gestellt und gut ist das! rbr /Nach dem Aufspielen von IOS geht es manchmal kurz aus und startet neu! rbr /Da ich keine Ahnung von der Technik habe denke ich das es ein Updatefehler ist. rbr /Der Akku ält noch ziemlich gut! rbr /Wurde i Sony Ericsson xperia arc zu verkaufen. Verkaufe ein sehr schönes Handy sehr gut erhalten mit einem Jahr Garantie...br /Bitte erst ab 16. 30 Uhr anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NOKIA 6500 SLIDE SILBER SIMLOCK FREI. Es handelt sich hier um Generalüberholte Ware das Geräwurde komplett von Inen und außen gereinigtrbr /rbr /selbstverständlich ist die Ware 100% Funktionstüchtig und Professionell geprüftrbr /rbr /- auf dem Geräwurde die aktuellste Originale Deutsche Software Version aufgespieltrbr /die Software ist somit wie im Auslieferungszustand und ohne Benutzerdatenrbr /rbr /Simlock: NEIN

0 comments:

Post a Comment

Popular