Tuesday, October 30, 2012

Hallo rbr /verkaufe mein geliebtes iPhone 4 wege ?

IPhone schwarz 16 GB inkl. Silicon Cases OVP. Hallo rbr /verkaufe mein geliebtes iPhone wegen Vertragsverlängerung.rbr /Es ist wie auf den Bildern zu sehen mit Cases inkl. Da ich diese abwechslend benutzt habe ist das Handy in einem super Zustand.rbr /Zudem gibt es ein zweites Ladekabel ürs üro etc.mit dabei...rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden Ladegeräüsiemens c55 von hama. verkauft wird hier ein ladekabel üdas siemens c55 von der firma hama.rbr /rbr /genaue bezeichnung:rbr /model: mo-05frbr //: 100-240vacrbr /50-60HZ 150mArbr //: .0VDC 400mA K330 von Sony Ericson Sonderedition. Verkaufe hier ein Sony Ericson Handy Sonderedition mit Goldoptik .rbr /Das Handy wurde von mir im Ausland gekauft und verfügt nur über eine englische und polnische Software .rbr /Es ist auch noch nie benutzt worden . Als Zubehödabei sind eine Freisprecheinrichtung und das Ladekabelalles im original Karton . Phone 3GS. Weißes phone gs mit 32 Gb Speicher. In Top Zustand simlock frei Versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handy Simvalley SX 330 Duel Sim Karten. Hallo Ich öchte Verkaufen Meine HAndy Duel sim Karten gleich Aktiv.rbr /Grund verkaufen Neu Handy gekauft.rbr /Tel:02941�

0 comments:

Post a Comment

Popular