Thursday, October 25, 2012

Handy NOKIA 6021rbr /rbr /Verkaufe einen voll !

Nokia Handy 6021. Handy NOKIA 6021rbr /rbr /Verkaufe einen voll funktionsfähiges Nokia 6021 Handy Akku einwandfrei. Es hat leichte Gebrausspuren aber nichts Wildes bleibt bei normalen gebrauch nicht aus. rbr /Das Handy ist simlock frei und somit frei üalle Karten.rbr /rbr /Lieferumfang: OVP Bedienungsanleitung CD Handy und Akku.rbr /rbr /Abmessungenrbr /öhe 106mmrbr /Tiefe 20mmrbr /Breite 44mmrbr /Gewicht 88 gr.rbr /rbr /Da ich Privatperson bin wie immer keine Garantie und ücknahme!rbr /rbr /VB. 25- EURrbr /rbr /Tel. 01777797886 -Phone 16 GB wie neu getauscht von Apple OVP. Ich verkaufe hier mein frisch getauschtes -Phone 16 GB mit Original Garantie von Applebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Guthaben blau.de 15€ ü10€. War ein fehlkauf. Natürlich nicht eingelöst.br /Ich kan den aufladecode auch mit Email mitteilen bei Vorabüberweisungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BleckBerry 9800 Tourchkaum benutzt. Hier verkaufe ich mein BleckBerry 9800 Tourch slider und Touch Handy mit zubehöund 16 GB speicherkarte.br /Ohne simlock ohne kratzer.Da ich eieuen handy habe brauch ihicht mehr.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony ericsson k630i sony ericsson k550i beide funktionsüchtig. sony ericsson k630i handy in schwaz funktionsüchtig frei üalle simkarten rbr /sony ericsson k550i handy in weiss funktionsüchtig frei üalle simkarten rbr /habe dazu ladekabel rbr /wen sie noch fragen haben rufen sie mich an versand ist auch öglich rbr /preis ist letzter preis

0 comments:

Post a Comment

Popular