Thursday, October 25, 2012

Verkaufe Samsung S8300V Anthrazit/Rot sehr guter ?

Samsung S8300V. Verkaufe Samsung S8300V Anthrazit/Rot sehr guter Zustand. Inkl.br /Ladegeräbr /Datenkabelbr /Software CDbr /Kopfhörerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. KFZ-Halterung Samsung Galaxy S1. Verkaufe hier eine KFZ-Halterung üdas Samsung Galaxy S1 von Navigon. Passt perfekt und ist mit KFZ-Ladegerä. Samsung Wave Neu ohne Kratzer oder Gebrauchspuren!. Hier verkaufe ich mein sehr gut erhaltenes Samsung Wave .br /Ich habe das Handy nur ürs telefonieren benutzt Keine Apps heruntergeladenbr /Ich habe mir nun eieues Handy geholt und öchte mich von diesem Handy nun trenen.br /Ich war immer zufrieden mit dem Handy und hatte keine Beschwerden.br /Bei Fragen oder Interessen melden Sie sich per Mail/Sms/Anruf.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 32 GB schwarz & graphit ***neu & eingeschweiß***. Hallo ich verkaufe hier meieu erhaltenes iPhone mit 32 GB Speicher in schwarz. Es ist noch eingeschweißund demnach mit der vollen Garantie und ebenfalls simlockfrei. rbr /Es kan bei mir abgeholt werden oder auch nach bedarf verschickt werden. Suche iPhone Werksfrei - Sofortabholung - Barzahlung. Ich hole das Handy sofort ab und zahle in Bar meine Nummer erhalten Sie nach email Absprache.

0 comments:

Post a Comment

Popular