Friday, October 26, 2012

Verkauf mein iphone 4 32GB in weiß frei für alle ?

Iphone 32GB simlockfrei. Verkauf mein iphone 32GB in weiß frei üalle Netze iOS ..drauf.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 32GB Blau Rot ! Ohne Simlock !. Verkaufe mein einzigartiges iPhone 32GB SimLock frei !br /Das iPhone ist in Blau Rot umgebaut !br /LCD Rot Knopf Blau ückseite Blau ! das linke auf dem Bild br /DAS SIND KEINE FOLIEN ! Das sind die Gläser selbst !br /br /Bei fragen ürs iPhone oder den farbigen Umbau einfach anrufen oder Email !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche IPhone 32GB white NUR gg. Galaxy Note . tausche mein iphone nur ggn. galaxy note nichts anderes. meins ist 32gb gross und in weiss. meins ist wie nagelneu keine einzige gebrauchsspur und ist simlockfrei. habe ürs handy 800 euro gezahlt. also kein 1zu1 tausch sondern mit zuzahlung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPHONE 16GB WEISS FREI AB WERK GEBRAUCHTER ZUSTAND RECHNUNG. Wir verkaufen das iPhone 16GB in Weiss.rbr /Es ist in einem gebrauchten Zustand mit einigen kleineren Gebrauchsspuren.rbr /Die Gebrauchsspuren beeinträchtigen keineswegs die Funktionstüchtigkeit.rbr /Es sind nur oberflächige Kratzer nichts Tiefes oder gar Risse etc.rbr /Technisch ist es in einem einwandfreien und tadellosen Zustand!rbr /Es ist frei ab Werk so daß es mit jeder Sim-Karte weltweitrbr /genutzt werden kan. Updates sind kein Problem!rbr /Das iPhone wird mit Verpackung Datenkabel und Netzstecker verkauft.rbr /Sie bekommen von uns eine Rechnung nach Differenzbesteuerungrbr /§ 25a UStG ohne ausgewiesener MwSt..rbr /Sie haben bei uns auch die öglichkeit sich die Sim-Karte stanzen zu lassenrbr /und gerne beantworte ich Ihnen Fragen rund um das iPhone.rbr /Es ist auch diverse

0 comments:

Post a Comment

Popular