Tuesday, October 23, 2012

OHNE SIMLOCK rbr /MIT 8 MONATE GRANTIE rbr /16 +

NOKIA N8 16 GB Silber Monate noch Garantie . OHNE SIMLOCK rbr /MIT MONATE GRANTIE rbr /16Gb - ." screen - HD video 720p - CarlZeiss 12 MP - Xenon Flash Apple iPAD2 WI-Fi 16 GB Schwarz original verschweißNEU&OVP. Apple iPAD2 WI-Fi mit 16 GB in schwarz - NEU & OVP - ohne Simlock und mit voller Garantie -rbr /rbr /Das iPad ist ungeöffnet original verschweißund hat VOLLE GARANTIE!rbr /rbr /Ich habe das iPad geschenkt bekommen und brauche keine zwei... :- es ist absolut NEU & OVPrbr / rbr /Ich denke zum iPad selber muß maicht viel schreiben. rbr /rbr /Bitte KEINE Tauschanfragen - der Preis ist ein Festpreis. rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerne umgehend per -Mail. rbr /rbr /Versand ist auch öglich versichert 90 € als Paketrbr /rbr /Abmessungen und Gewicht2 rbr /rbr /öhe: 241mm rbr /Breite: 185cm rbr /Tiefe: mm rbr /Gewicht: 601 br /rbr /rbr /Display rbr /rbr /" Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie 2463 cm Diagonale rbr /Auflösung von 1024 768 Pixeln bei 132 ppi rbr /Fettabweisende Beschichtung rbr /Unterstützung üdie Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitigrbr /rbr /rbr /Kamera Fot Samsung SGH-E860V. Ich verkaufe auf Verhandlungsbasis ein sehr gut erhaltenes Samsung Handy SGH-E860V inkl. Ladekabel Headset Software und Anleitung. Iphone 16GB. Iphone 16GBrbr /rbr /Hier biete ich meinen ährigen Begleiter anrbr /der jetzt vom neuen "iPhone5" ersetzt wurde.rbr /rbr /Das Handy stammt aus einen O2-Vertrag und ist ohne "Simlock"rbr /rbr /Das Handy wurde immer mit Schutzfolien benutzt also hat es keinerlei Kratzer auf dem Display oder auf der ückseite.rbr /rbr / Ein original Bumper wurde auch immer benutzt daher sind auf dem Edelstahlrahmen ein paar Schrammen die durch diesen Bumper verursacht wurden.rbr /rbr /Das Handy befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand. Das einzige was mich störte war das der Homebuttoicht immer reagiert hat. Das Problem trat leider nicht me

0 comments:

Post a Comment

Popular