Wednesday, October 24, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier ein 4 Monate al ?

Apple iPhone 4S 16 GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone OVP. Hallorbr /rbr /ich biete hier ein Monate altes IPhone 4s 16 Gb simlockfrei in schwarz zum Verkauf an mit OVP!!!!rbr /rbr /Das Handy hat keine Kratzer oder so es wurde immer in Schutzhülle getragen und funkioniert natürlich auch einwandfrei!rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen!rbr /rbr /Viel Spaß beim Bieten!rbr /rbr /rbr /Da ich ein Privatverkäufer bin übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung. Auch ein Umtausch ist ausgeschlossen. Motorola Motoluxe Smartphone ohne Simlock mit Branding. Verkaufe mein fast unbenutztes Motorola Motoluxe inkl. 2GB Speicherkarte. rbr /Bitte nur realistische Preisvorschläge! Das Geräist knapp Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Tausche es aber auch gegen ein gleichwertiges Handy.rbr /Handy hat zwar Telekom-Branding aber keinen Simlock!rbr /Auf dem Bild sieht man den kompletten Lieferumfang.rbr /rbr /Bei Bedarf verschicke ich es auch. rbr /rbr /Weitere Produktmerkmale hab ich hier zusammengestellt:rbr /rbr /Produktmerkmalerbr /rbr /1016 cm Zoll FWVGA-Touchscreenrbr /Android .Gingerbread Betriebssystemrbr /Megapixel Kamera mit Digitalzoom und LED-Blitzrbr /512 MB interner Speicher erweiterbar auf bis zu 32 GBrbr /Lieferumfang: Handy Akku Ladekabel Datenkabel Bedienungsanleitungrbr /Schutzhülle Verkaufe/Tausche IPHONE 16 GB 1Jahr alt jailbreaked auf ... iPhone 16GB Jahr altrbr /- funktioniert einwand freirbr /- hatte noch keine Schädenrbr /rbr /-Leichte gespruchsspuren am Randrbr /-kleiner 2mm Kratzer im Front displayrbr /-ückseite komplett wie neu.rbr /rbr /rbr /einfach anrufen oder SMS IPhone 32 GB !!!!!!!'. Hi verkaufe das tolle iPhone 32 GB toller Zustand. Home Button manchmal zwei mal drücken damits reagiert. Einfach anrufen deshalb so ünstigbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 SIII 16GB weiß oder blau / ünstige Empfehlung. 12900 € + 24 1495 € =

0 comments:

Post a Comment

Popular