Wednesday, October 31, 2012

Hi verkaufe mein iPad 3 mit 16gb 4g Model in weiß -

IPad new 16gb 4g in weiß. Hi verkaufe mein iPad mit 16gb 4g Model in weiß Zustand wie neubr /Abholen in Frankfurtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPad 16GB 4G WiFi LTE Cellular Weiß Neu OVP Rechnung III Garant. Ich biete hier meiagelneues noch eingeschweißtes iPad mit 16GB Speicher WiFi und 3G˴G/LTE⿎llular in der Trendfarbe Weiß Neu & OVP mit Rechnung über 600€ und Jahren Garantie/Gewährleistung!!! rbr /rbr /Simlock frei !!! rbr /rbr /Fantastisches Retina Display -Megapixel iSight Kamera HD Videoaufnahme in Full 1080p A5X Safari ultraschnelle mobile Daten Katen Siri iCloud iOS ... rbr /rbr /Bei Interesse schreiben oder einfach kurz anrufen. rbr /rbr /Festpreis tausche nicht...!! Samsung Galaxy Ace in weiss*Simlockfrei*Rechnung*. Hallo..Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Ace in weiss...tage alt...Also wie neu..keine Kratzer oder ähnliches....Noch Jahre Garantie bei Saturn....Simlockfrei....rbr /Zubehö: Samsung Galaxy Ace in weiss......Lade und USB-Kabel...2GB Speicherkarte....Beschreibung...Rechnung.... HTC Desire HD 8GB. Verkäufe mein HTC Desire HD mit einer 8GB Speicherkarte. Handy hat deutlich Gebrauchsspuren Funktioniert einwandfrei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S2. Verkaufer meine Galaxy S2Weiss mit normalen Gebrauchspuren.rbr /Das Geräist Monate alt wurde bei meidia markt erworben.rbr /Ich nutze das Geränicht mehr weil ich ein Iphone zugelegt habe.rbr /Die Rechnung ist dabei und ist noch eine Restgarantie von 22 Monaten.rbr /Bei Fragen 01766864679

0 comments:

Post a Comment

Popular