Wednesday, October 31, 2012

Hallo habe hier ein Ladegerät in sehr gutem Zusta !

***AKKULADEGERÄÜNOKIA E51 oder N73. Hallo habe hier ein Ladegeräin sehr gutem Zustand und natürlich funktionstüchtig abzugeben. Es funktioniert üE51 und N73 da habe ich es ausprobiert geht aber bestimmt auch üandere NOKIA HANDYS es hat einen schmalen runden Stiftartigen Stecker. 030-81003233 IPhone top Zustand! ohne Simlock schwarz 16Gb. Hallorbr /rbr /folgend biete ich ihnen ein iPhone ohne Simlock in schwarz mit 16Gb Speicherkapazitäzu Tausch an. Das iPhone ist in einem tadellosem Zustand! Die OVP ist dabei lediglich ohne Kopfhörer und Rechnung. Einen grünen Bumper lege ich auf Wunsch auch noch drauf.rbr /rbr /Angeboten werden darf alles.rbr /rbr /Da es ein privater Verkauf/Tausch ist weißich darauf hin dass es keine Umtauschgarantie oder Garantie als solches oder derartiges gibt. Apple iPad 16GB schwarz 3G+WIFI /Jahr alt + SmartCover. Ich verkaufe mein Apple iPad 16GB schwarz 3G+WIFI inklusive grünem SmartCover und schwarzem BackCover von CoolBananas. Das iPad ist noch kein Jahr alt und ist in einem sehr guten Zustand. Blackberry Torch- neustes Modell. BlackBerry Torch 9810 GB - Zink Grau Ohne Simlock Smartphone - Neuwertigrbr /...gekauft und nicht benutzt! Ich tausche Sony Ericsson arc gegen Samsung Galaxy s2. :-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular