Tuesday, October 23, 2012

Ich verkaufe hier mein Acer Liquid Mini in Royal B *

Super schickes Acer liquidmini Android Smartphone. Ich verkaufe hier mein Acer Liquid Mini in Royal Blau. Es ist erst Monat alt deswegen hat es nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Auf dem Display ist noch die Original Displayschutzfolie.Es äuft mit einem Android Betriebssystem. rbr /rbr /Software: Vodafonerbr /SimLock: ohne Simlock nutzbarrbr / rbr /Mit dabei ist: rbr /rbr /-Handy mit Akku rbr /-Ladekabel rbr /-Ledertasche rbr /-Beschreibung Handbuch rbr /-OVP In 1Iphone Ladegerä& auto KFz stecker PC Datenkabel Ladekabel. Apple iPhone 4S 4G 3GS 3G iPod Ladekabel LadegeräNetzteil Datenkabel SET3in1rbr /rbr /Schwarzrbr /rbr /rbr /Apple LadegeräSetrbr /Die Komplett ösung 3in1rbr /rbr /Laden Sie Ihr iPhone oder iPod einfach und schnell überall!rbr /Egal ob zu hause im Auto oder auf Reisen.rbr /rbr /Geeignet üalle iPhone & iPod Modelle:rbr /iPhone 2G / 3G / 3GS / / 4S / 4Grbr /iPod Touch: . / . / . / . Gen.rbr /iPod Nano: . / . / . / . / . Video / . Gen.rbr /iPod Classic: 3G / 4G / 5G / .5G / 6Grbr /iPod Shuffle: . / . Gen.rbr /iPod Video Photo Minirbr /rbr /Farbe: Weissrbr /Kabellänge: ca. 100 cmrbr /NEU & OVPrbr /rbr / versand öglich zahlung überpal HTC Handy top zu stand. Verkaufe hier mein htc. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. rbr /Kaum Gebrauchs spuren. Dazu gehört ein usb-Kabel Kopfhörer Ladekabel Datenkabel und Micro SD-Karte rbr /rbr /Bei Interesse bzw. Fragen önen Sie jederzeit anrufen SMS schreiben oder sich per -Mail bei mir kontaktieren. Samsung Galaxy Note. Smartphone Samsung Galaxy Note Farbe schwarz in gutem Zustand Display ohne Kratzer mit Originalzubehöund Verpackung zu verkaufen. Samsung galaxy S1 GT-I9000 . PREISVORSCHLÄGE!!!rbr /rbr /Samsung galaxy S1 GT-I9000 rbr /Hiermit verkaufe ich mein Samsung Galaxy s1 . rbr /Das Handy ist einem Gebrauchten Zustand und das Hadny Funktoniert Einwandfrei. rbr /Bei interesse ANRUFEN

0 comments:

Post a Comment

Popular