Wednesday, October 24, 2012

Hallo rbr /rbr /ich möchte hier mein iphone +

Apple iphone 32 gb. Hallo rbr /rbr /ich öchte hier mein iphone mit 32 gb Speicher verkaufen da ich mich entschlossen habe auf das umzusteigen. rbr /rbr /Das iphone ist in absolut neuwertigem Zustand ich habe es bei Ebay neu gekauft und seitdem immer in der Schutzhülle gehabt.rbr /Keinerlei Gebrauchsspuren Kratzer oder so. Auch kein Sand oder Staub unter dem Display. rbr / rbr /Ein Simlock besteht natürlich NICHT! rbr /rbr /Mit dabei ist folgendes: rbr /- das iphone mit 32 gb speicherrbr /- die original verpackung rbr /- das originale zubehö Ladekabel bzw. USB-Kabel und Adapter rbr /- KFZ-Ladekabel auf dem Bild ist nur eins zu sehen rbr /- eine Lila Lederhüllerbr /rbr /üFragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich antworte so schnell ich kan! rbr /Der Preis von 350 € besteht auf Verhandlungsbasis also stehe ich auch gerne ü"Verhandlungen" zur Verfügung. Samsung s5690 Galaxy xcover Black wie neu ohne Gebrausspuren!. biete ein fast Nagelneues Samsung galaxy xcover in Black an es hat keinerlei Gebrausspuren rechnung Von Expert liegt bei vom 10.juli 2012.rbr /rbr /bei interesse bitte melden Samsung Galaxy S2 in WEISS und SCHWARZ. Samsung Galaxy S2 schwarz und weiss. PREIS 200- Euro PRO HANDY rbr /SIMFREI inklusive Zubehö rbr /rbr /FESTPREIS UND KEINEN TAUSCH rbr /rbr /önen ab Freitag abend abgeholt werden. rbr /BITTE ANRUFEN rbr /rbr /Danke. Iphone 16 GB -Mobile. Das Geräwurde am 03.10.2012 aktiviert ohne gebrauchsspuren mit OVP.rbr /Funktioniert nur mit -Mobile und ist schwarz. Apple iPhone schwarz 16GB wie neu. Kein SIM-Lock Kein Jailbreak Perfekter Zustand Keinerlei Gebrauchsspuren wenige und ausnahmslos vollständige Ladezyklen IOS Keinerlei ängel komplettes Zubehö.

0 comments:

Post a Comment

Popular