Saturday, October 27, 2012

Verkaufe weiße Pull-Tab Tasche Hülle für HTC On -

Weiß Pull-Tab Tasche ülle üHTC One NEU. Verkaufe weißPull-Tab Tasche ülle üHTC One NEU rbr /rbr /Versand .50 Htc sensation xl 16gb weiß TOP !. ----Hallo NUR AN ABHOLER! da ich kein auto habe ---- KEIN VERSAND---- rbr /____________________________________________________________ rbr /hiermit biete ich Ihnen mein htc Sensation xl 16 gb in der Farbe weiß an. rbr /Es befindet sich in einem TADELLOSEN NEUWERTIGEN Zustand optisch sowie technisch TOP ! keine ängel keine Kratzer. rbr /Auf dem Display wird immer noch eine Folie getragen so wie es sich auch gehört. rbr /rbr /Rechnung ist leider bei meinem ersten Umzug abhanden gekommen und die Beats hat sich meine Schwester mit auf Klassenfahrt raus stibitzt . rbr /rbr /Im Kaufangebot sind enthalten: rbr /-htc sensation xl smartphone weiß 16 gb rbr /-Originale Verpackung rbr /-Usb-kabel / Ladekabel rbr /-Bedienungsanleitung. rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen oder auf die angebebene Rufnummer anrufen bin jederzeit zu erreichen bis 23:00 uhr. Blackberry 5820 curve QWERTY. 10 monate alt sehr gute sustand ohne Sim-Lock!rbr /bist du interessiert? IPhone mit 8GB schwarz üBastler VB oder Tausch. Biete gebrauchtes iPhone 3G als Bastlergerä.rbr /Soweit ich es beurteilen kan funktioniert auch alles außerrbr /das es meine simkarte nicht erkent.rbr /Ein usb ladekabel gibt es dazu.rbr /Warte auf eure Angebote.rbr /0151� Samsung Galaxy S3 Smartphone NEU + Tasche + Display Folie. NUR ANRUFEN!!!rbr /0172 6855456 rbr /rbr /Verkaufe hier eieues und OVP Samsung mit 16 GB Speicher rbr /24 Monaten Garantie. rbr /Inz.name oder Tausch öglich!

0 comments:

Post a Comment

Popular