Tuesday, October 30, 2012

Wir reparieren seit 1999 PCs Notebooks Handy -

Wir KAUFEN Ihre Handys PC´ Notebooks Monitore und Drucker !!. Wir reparieren seit 1999 PCs Notebooks Handys und diverse Spielkonsolen !!! rbr /Jetzt neu in Steglitz ähe Schlossstr. / -Bahnhof Feuerbachstr. rbr /rbr /Unsere Reparaturen werden schnell und professionell zu Festpreisen zzgl. Material kosten durchgeführt. rbr /rbr /iPhone Reparaturen werden in der Regel inerhalb von 24Stunden erledigt!!! rbr /rbr /Des Weiteren önen Sie bei uns außer gutem Service auch ZubehöüPC´ Notebooks oder Handys bekommen. rbr /rbr /Immer im Angebot gute gebrauchte Handys PC´ Notebooks Monitore und Drucker. rbr /Wen Sie ünschen stellen wir auch gerne Ihreeuen Wunsch-PC zusammen. rbr /rbr /Wir kaufen Ihre gebrauchten oder neuen Handys Notebooks Laptops und PC´. rbr /rbr /Wen Sie Fragen haben önen Sie gerne anrufen mailen oder Sie kommen am besten gleich vorbei. rbr /rbr /rbr /Öffnungsseiten: Montag – Freitag : 10.00 – 19.00 Uhr rbr /Samstag : 10.00 – 16.00 Uhr Nokia express musik. in sehr gutem zustand leider ohne ladekabel Phone 16G. Verkaufe meine phone da ich eieues Handy mir gekauft hab und es von meinem Netzbetreiber keine Doppel SIM-Karte es gibt kan ich nur eine Rufnummer haben das handy ist natürlich nicht mehr Neu hat gebrauchspuren funktioniert aber einwandfrei nur die Software musste aktualisiert werden Interesse 015229253445br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ich suche Samsung S3. Ich suche ein Samsung S3br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Sony Ericsson Xperia arc weissmit OVP Top Zustand. Verkaufe mein Sony Ericcson Xperia arc .Das Handy ist in einem Top Zustand und wurde kaum genutzt.Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf und dazu gibt es eine Silikon Schutzhülle natürlich auch Ladekabel und Original Verpackung.rbr /Bei Interesse bitt

0 comments:

Post a Comment

Popular