Saturday, October 27, 2012

Hallo ich verkaufe hier ein Super HTC EVO 3D Hand *

HTC EVO 3D TOP Zustand mit Garantie und Rechnung. Hallo ich verkaufe hier ein Super HTC EVO 3D Handy in 1A Zustand! Kaum benutzt und stets in Gummi-ülle gewesen. Rechnung zwecks Garantie ist dabei.rbr /LG IPhone 4S 32GB weiß -mobile. Biete hier mein iPhone 4S 32 GB in weiß mit -mobile simlock an.br /Das iPhone ist weiß ca. 6Monate alt und hat allg. Gebrauchsspuren. Kleine Stellen an den Ecken siehe Foto.br /Mit Orig. Verpackung und Zubehö- Kopfhörer unbenutzt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy . Gut erhaltenes Snartphone. Kaufdatum April 2012 also noch über Jahr Garantie. Technisch einwandfrei. Nur leichte Geebrauchsspuren.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 416 GB schwarz. Habe hier ein 4er iPhone im Angebot. Mit dabei ist ämtliches Originales Zubehöund die Originalverpackung.br /br /Das Handy hat vorne und hinten eine Schutzfolie aufgeklebt dadrunter Super Zustand.br /br /Noch bis zum 19.11.12 Vodafone Simlock danach kostenlos entsperrbar.br /br /Fairerweise muss ich noch sagen dass der Home Button manchmal nicht reagiert. War vor kurzem bei Apple zum reinigen seit dem Funktioniert er wieder fast normal aber das testen Sie am besten selbst wen Sie Interesse haben.br /br /Ich tausche nicht gegen andere Handys.br /br /Wen Fragen sind einfach melden. Und bitte nur ernstgemeinte Preisangebote. Fast verschenken will ich es nicht.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 - Neu und Unbenutzt. Bitte durchlesen.rbr /rbr /hallo ich biete hiermit das samsung galaxy s3 an.rbr /rbr /- es ist noch neu unbenutzt folie und so weiter ist noch alles dran.rbr /- rechnung und somit die jahre garantie sind mit dabei bei o2rbr /

0 comments:

Post a Comment

Popular