Sunday, October 28, 2012

Mit fragen bitte einfach schreiben. +

Blackberry Pearl 9105 3G Weiss Ohne Sim - Lock NEU!!!. Mit fragen bitte einfach schreiben. BleckBerry 9800 Tourchkaum benutzt. Hier verkaufe ich mein BleckBerry 9800 Tourch slider und Touch Handy mit zubehöund 16 GB speicherkarte.br /Ohne simlock ohne kratzer.Da ich eieuen handy habe brauch ihicht mehr.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung S2 in weiß. Verkaufe mein samsung S2 voll funktion.Am silberrand macken und dieplay hat leichte kratzer.Wird von mir noch äglich genuztbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson SATIO. Satio -Mobile ohne Simlock mit 12 Mp Kamera in Originalverpackung Handy Apple IPHONE vertragsfrei schwarz 16 GB. Wir bieten ein Iphone wie oben beschrieben zum Verkauf an. Es hat leichte Gebrauchsspuren die wir nicht fotografisch dokumentieren önen. Zubehö: Originalkarton tBeschreibung Simkartenfachöffner Ladekabel Datenkabel Kopfhörer. Dazu gibts noch ein übsches Cover in schwarz-rotrbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen oder Email

0 comments:

Post a Comment

Popular