Sunday, October 28, 2012

Biete hier ein Neues Samsung Galaxy S3 anrbr / -

Samsung Galaxy S3 16 GB rot Neu + 24 Monate Garantie. Biete hier ein Neues Samsung Galaxy S3 anrbr /rbr /NEU & OVP die Verpackung wurde nicht geöffnet und es ist noch versiegeltrbr /rbr /Farbe: garnet redrbr /rbr /Simlockfrei und Brandingfreirbr /rbr /24 Monate Garantie Rechnung gibt es dazurbr /rbr /Zahlungsmöglichkeiten:rbr /rbr /Barzahlung bei Abholungrbr /Überweisung + versicherter Versand Original Stereo-Headset HES 105 von BenQ-Siemens. Verkaufe neues rbr /Original Stereo-Headset HES 105 von BenQ-Siemens rbr /rbr /kompatibel mit Mobiltelefonen: CF61 / CL71 / E61 / EF51 / EF61 / EF71 / S81 / S88 rbr / Ausführung: In Ear-Kopfhörer rbr /rbr /Nutzung: Endnutzer rbr /rbr /Konektivitä: Kabel rbr /rbr /Produktbeschreibungenrbr /Das Originalheadset in edlem weiss kan sowohl zum Telefonieren als auch zum Radio ören genutzt werdenrbr / rbr /Stereo-Headset mit PTT HES-105 kompatibel zu folgenden Modellen: CF61 CL71 E61 EF51 EF61 EF71 S81 S88 rbr / rbr /Bulkverpackte Original Siemens Ware Art.Nr.: 2C.43037.211 rbr /rbr /rbr /Bei Interesse bitte Preisangebot per Mail rbr /rbr /Weitere Schuhe und Kindersachen in meinen anderen Anzeigen oder auf Anfrage rbr /rbr /Versand nach Absprache öglich Suche Ständig Nokia Samsung Sony Ericsson Laptop HTC Alle Handy. suche ständig funktionsfähig Alle Handy Marken Laptop Navigation alles Gebraucht Oder Neu NokiaSony Ericsson Samsung HTC ….. Geräsollten zu ünstig abgeben. rbr /Eine kostenlose Abholung wird nach Terminvereinbarung.rbr /Weitere Info -Mail oder Tel:015730440916 Samsung galaxy s3 in weiss tausche gegen iPhone mit Zuzahlung. Hallo biete mein Samsung galaxy s3 ohne Simlock aber leider iSt die original Verpackung nicht dabei weil ich gerade zu besuch bin und ich mich entschieden habe es hier zu verkaufen aber kan die Rechnung und die original Verpackung nach schicken wen ich üück bin ürde auch tauschen gegen iphone mit zuzahlung meiner seitz oder andere sachen einfach mailen mfgbr/br/Erstellt mit d

0 comments:

Post a Comment

Popular