Tuesday, October 23, 2012

Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. !

Sony Ericsson Vivaz U5i Venus Ruby mit Garantie. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Es hat noch Garantie bis ärz 2012. Originalrechnung ist vorhanden.rbr /rbr /Das Zubehöaus Ladekabel Kopfhörer und Bedienungsanleitung ist mit dabei. rbr /rbr /Das Handy weist leicht Gebrauchsspuren auf. Es ist Simlok frei. Samsung Galaxy in Weis. verkaufe mein Samsung Galaxy rbr /Hab es in Mai bei Saturn gekauft Rechnung leg ich bei wegen Garantierbr /Dazu gibt es Orginalkarton und Datenkabel rbr /das Ladekabel hat meine Katze zerstörtman kan es aber über USB ladenrbr /60 € ist ein Festpreis keine Handel oder Tausch Nokia --00. ICH Verkaufe eine handy nokia --00 das handy ist ca zwei jahre alt aber zustand von dieses handy ist fast wie neu .Das handy ist von meine frau die hatte das handy im die tasche gechabt daswegen sind keine kraze oder beschedigung das handy hat orginalverpakt ladegäreth kopfhöre usw wen sie öchten das handy kaufe dan bitte erst kurz telefoniren 0221 42361011 ...michael IPhone mit 16GB Simfrei und Super Zustand.. Verkaufe ein sehr gut erhaltenes IPhone mit 16GB in schwarz. Keine Kratzer oder Macken. Im Nov. 2011 von Apple neu ausgetauscht und ab da mit AppleCare 1Jahr Garantieverlängerung benutzt. Also erst 10 Monate alt. Und nur mit Bumper und Folie genutzt.br /Simlock frei mit Verpackung und Zubehö. Garantie bis 25.11. 2012br /Kein Tausch und kein Handeln.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nostalgie telefon " SPIRIT OF ST.LOUISE". nostalgietelefon spirit of st. louis telefon

0 comments:

Post a Comment

Popular