Wednesday, October 31, 2012

Guten Tag rbr /rbr /Verkaufe hier mein Apple +

Apple iPhone 16GB. Guten Tag rbr /rbr /Verkaufe hier mein Apple iPhone 16GB das Handy funktioniert rbr /einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand. rbr /Es hat noch einen -Mobile Simlock bis Februar 2013. rbr /rbr /Bei weiteren fragen einfach SMSMAil oder anrufen. HTC Desire HD Tausch gegen IPhone 3GS. Hallo ich ürde Mein HTC Desire HD gerne gegen ein iPhone 3GS Tauschen...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hallo ich suche ein samsung galaxy s3 ü280 euro.. hallo ich suche ein samsung galaxy s3 mit zubehöfarbe ist egal öglichst mit papiere.rbr /rbr /mfg christian Samsung Galaxy 9000 in schwarz. Das Geräist ca. jahre alt und hatte immer eine Folie auf dem Display => kein Kratzer! rbr /Es befindet sich in einem guten zustand und funktioniert super.rbr /Auslieferung mit Ledertasche original Verpackung und Ladekabel. rbr /rbr /Das Angebot ist so lange wie es hier online steht aktuell.rbr /Der Artikel muss abgeholt werden und wird nicht versendet.rbr /rbr /In Berlin-Rudow ähe -Bahnhof => 500m entfernt.rbr /Erreichbar unter 01703677799 Netz ² rbr /Keine ücknahme oder Garantie weil Privatverkäufer. Samsung F480i Touchscreen MP Cam Top Zustand Tausch ?. Schönes Telefon mit Touchdisplay Widgets und einem Android ähnelnden Betriebssystem.rbr /Gute MP Kamera und viele Extras mehr.rbr /Einen zweiteagelneuen Original-Akku lege ich noch mit dazu.rbr /rbr /üden kleinen Geldbeutel ein schönes gut ausgestattetes Handy.rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt !

0 comments:

Post a Comment

Popular