Wednesday, October 24, 2012

Apple iPhone 4S 32 GB - Schwarz Ohne Simlock - S !

IPHONE 4S AN EINE DAME ABZUGEBEN!ohne Simlock. Apple iPhone 4S 32 GB - Schwarz Ohne Simlock - Smartphonerbr / rbr / Ich verkaufe mein Apple iPhone 4S 32 GB.rbr / rbr /Es ist jetzt Jahr alt und war direkt vom ersten Tag der Veröffentlichung an in meinem Besitz. rbr / rbr /Das iPhone wurde immer in einer ülle aufbewahrt.rbr /Ich hoffe man kan dies auf den Bildern sehen.rbr / rbr /Das Handy hat die neuste Software IOS installiert.rbr / rbr /Es funktioniert zu 100% einwandfrei! rbr / rbr /Mit dabei sind die originalen Zubehörteile und die OVP: USB Kabel mit Stromadapter sowie die Kopfhörer.rbr /rbr /NUR AN FRAUEN GEGEN GEBOT EINFACH EINE MAIL SCHICKEN!rbr /ORIGINALBILDER HAB ICH DAZUGEFÜGT DAS IHR SEHT DAS ES DAS HANDY GIBT! MOBISTEL DUAL SIM HANDY. Willlkommenrbr /rbr /verkaufe hier mein ein Dualsim-Handy der Marke MOBISTEL.rbr /Rechnung . OVP vorhanden. Garantie vorhanden.rbr /rbr /Keine Garantie & ücknahmeverpfl. da ausschl. Privatrbr /rbr /Bei Fragen einfach melden... Samsung wave . hallo verkaufe ein samsung wave ü70 vb habe wohl kein auflade kabel da bei aber habe usb kabel da mit geht das auch habe auch immer gemacht da mit wer intresse hat eben anschreiben schlag mir preis vor unter 55 euro gebe ich das nicht ab dake hat keine kratzer nur wen man richtig schaut so sieht man das nciht wer intresse hat eben anschreiben Ipod Nano 16GB Pink. Ich biete hier meinen Ipod Nano 4G mit 16GB . rbr /Viel Speicher voll funktionsfähig und optisch einwandfrei ! Iphone 16GB•NEU&Verschweiß•Rechnung auf Ihren Namen öglich. In Schwarz. Kein Simlock. 24 Abholung & Persönliche Lieferung öglich. Persönliche Lieferung mit Zuzahlung. Neues Gerä. Originale Verpackung ist noch verschweiß. Wen Sie zurückgerufen werden öchten dan mich bitte anklingeln und ich rufe Sie dan sofort zurück.... rbr /rbr /PayPal Bank- Überweisung auch öglich. rbr /rbr /rbr /rbr /**** Ich rufe eMails nicht ab. Somit kan ich auf Ihre Emails nicht antworten. ****

0 comments:

Post a Comment

Popular