Tuesday, October 23, 2012

Hallo :br /Ich verkaufe mein Samsung Galaxy GT *

Samsung Galaxy ace zu verkaufen !!! :-. Hallo :br /Ich verkaufe mein Samsung Galaxy GT-S5830.br /Eigentlich funktioniert es komplett nur es hat einen Sprung unten rechts in der Ecke auf dem Display siehe Fotos.br /Es hat keine Auswirkung auf die Funktion !br /Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.br /br /Preis ist verhandelbar.br /Macht mir gute Angebote & realistische.br /öchte das Handy so schnell wie öglich loswerden !br /br /Schreibt mir Emails ich antworte sofort.br /br /Ladekabel mit im Lieferumfang enthalten. :-br /br /Kein Umtausch oder Garantie wegen privat !!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 GT-I9300. Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 mit 16 GB. Rechnung/Datum vom 12.10.2012 Vodafone KEIN SIMLOCK .br /Wurde vom ersten Tag an mit Folie und back Cover geschützt.br /Keine gebrauchsspuren.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Satio in guten Zustand. Sony ericsson Satio in super Zustand und voll funktionsfähig.rbr /rbr /Zubehö: Kfz Ladekabelrbr / Ladegeräbr / Computer Verbindungskabel Vodafone mobile conect card umts. Vodafone mobile conect card umts Nokia 6300 *WEIß*. Das Handy ist in einem guten Zustand es ist frei üalle Karten und ist zu 100 % in ordnung.rbr /rbr /Lieferung : Handy Akku Ladekabel Headsetrbr /rbr /Bilder sind Original vom Gerä!

0 comments:

Post a Comment

Popular