Saturday, October 27, 2012

Verkaufe hier mein Sony Erisson Vivaz Pro in weiß .

Sony Ericsson Vivaz Pro HD. Verkaufe hier mein Sony Erisson Vivaz Pro in weiß mit .MP HD Kamera.rbr /Der Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr warum weiß ich nicht. rbr /Bei dem Handy sind Speicherkarten 1GB & 2GB dabei das Ladekabel die Originalverpackung und Akku. rbr /rbr /Die Leisten an den Seiten sind ab was aber nicht stört da troztdem alles super zu bedienen ist. rbr /Mit der Tastatur kan man das Handy auch bedienen was allerdings schwieriger ist als mit dem Touchscreen. rbr /rbr /Der Handyladen bei mir um die Ecke meint da muss die Scheibe ausgewechselt werden. rbr /Da ich aber schon eieues Handy habe habe ich dies nicht machen lassen. Scheibe auswechseln lassen ist nicht so teuer. rbr /rbr /Bei Fragen bitte anrufen oder Sms schreiben. rbr /Keine Garantie oder ücknahme. rbr /Gekauft wie gesehen. rbr /rbr /Der Preis ist Verhandlungsbasis. HTC Desire Smartphone ohne Sim-Lock *neuwertig* *Navi-Kit*. Ich biete mein HTC Desire samt Zubehözum Verkauf an. Es ist voll funktionsfähig. Vor Ablauf der Garantiezeit wurde es vom HTC-Kundenservice von allen Macken befreit und seit dem nicht mehr genutzt wegen Vertragsverlängerung. Bis auf kleinere Kratzer am Rahmen siehe Foto und normalen Gebrauchsspuren auf der ückseite ist es in einem top Zustand.rbr /rbr /Dazu lege ich eine Passivhalterung ürs Auto die über ein Kugelgelenk frei drehbar ist siehe Beispielfoto. Wen eine Verschraubung nicht öglich ist kan die Schale auch auf anderen Halteadaptern üftung Saugnapf eingesetzt werden. Mit dem Kfz-USB-Adapter und einem der beiden Ladekabel ist das Smartphone bereit üden Navi-Einsatz..rbr /rbr /Die abgebildete Tischladestation Speicherkarten 4GB + 16GB sowie das komplette Original-ZubehöAkku Ladekabel Netzteil so gut wie nie genutztes Headset Originalverpackung sind ebenfalls enthalten.rbr /rbr /Zusammenfassung:rbr /++ HTC Desire OHNE Kratzer am Display voll f Tausche samsung galaxy +. hallo dausche mein samsung galaxy + rbr /top zu satnd auser oben an einer ecke ist eine macke aber es gibt eine sie

0 comments:

Post a Comment

Popular