Saturday, October 27, 2012

IPhone 4 16GB black rbr /Das Gerät funktioniert *

IPhone 16GB black mit Verpackung Telekom. iPhone 16GB black rbr /Das Geräfunktioniert mit jede Telekom Simkarte und in Monaten kan man über telekom kostenlos freischalten lassen rbr /Das Gerähat normale Gebrauchspuren rbr /Originalverpackung und USB-Ladeset ist auch dabei Verkaufe neuwertige Handytasche .. Sony Ericsson Xperia Arc. Hallo rbr /ich verkaufe hier meine kaum genutzte Handytasche passend üdie Modelle LT18i und LT15i und andere Handys in der Größ. rbr /Es ist sehr praktisch da man das Handy mit der Lasche ganz einfach heraus ziehen kaum. rbr /rbr /Bei Interesse bitte eine Mail oder SMS an mich senden. rbr /Wer ganz mutig ist kan auch gern anrufen von :00 - 23:00Uhr. rbr /Im Normalfall bin ich immer erreichbar falls doch nicht melde ich mich umgehend zurück. rbr /rbr /LG Saskia HTC One Metallic grau NEU OVP ünstige Empfehlung. 5900 € + 24 Monate jeweils 1495 € NEU OVP Online-Abwicklungrbr /rbr /Preishauer empfiehlt dieses Produkt in Kombination mit folgendem Tarif als sehr ünstige Variante:rbr /rbr /Hardware: HTC One Metallic graurbr /Tarifdetails: 50 Freiminuten monatl. inklusive!rbr /rbr /Grundgebühr über 24 Monate jeweils: 1495 Euro.rbr /Einmalige Zuzahlung: 5900 Euro.rbr /rbr /Gesamtfixkosten über die Laufzeit von 24 Monaten: 41780 Euro.rbr /rbr /Kontaktieren Sie uns unter rbr /Wir sind Vertriebspartner inkl. Online-Shop. HTC Desire smartphone. Verkaufe hier mein gebrauchtes HTC Desire Smartphonerbr /Es ist in einem sehr guten Zustand.rbr /Dazu gehört selbstverständlich ein Ladegerä.rbr /-SELBSTABHOLUNG-rbr /im Ausnahmefall ist auch Versand öglich.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden.rbr /rbr /!!!Keine Garantie da Privatverkauf!!! D1 Simkarten mit 10€ Startguthaben. Hallo biete hier D1 Simkarten original verschweißmit 10€ startguthaben ü€ das Stück an!br /Stück bekommt ihr zusammen ü20€!!!!br /br /Meldet euch!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular