Thursday, October 25, 2012

Blackbarry Boldrbr /kan mit alle Karten benutz .

Blackbarry Bolt 9700. Blackbarry Boldrbr /kan mit alle Karten benutzt werden rbr /Zustand ist gut erhalten und ist mit englische spracheinstellung İphone 16 gb suchen. İch suche iphone 16/32 gb bis 250€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Lumia 610 schwarz neuwertig. Hallo verkaufe schickes neuwertiges nur Monat gebrauchtes Nokia Lumia 610 in Schwarz.br /Ich hatte das Geräzum Vertrag genommen um mal Windows Phone zu testen. Das Geräist frei von Kratzern oder anderen Beschädigungen. Es kan bei mir in Chemnitz abgeholt werden bzw bringe ich es auch gern im Umkreis von Chemnitz vorbei. Original Verpackung ist vorhanden.br /br /br /Details zu Nokia Lumia 610 Blackbr /br /Highlights: Prozessor: 800 MHz Betriebssystem: Windows Phone .Megapixelkamera Zoll Kapazitiver Touchscreen Nur mit Micro-Simkarte nutzbarbr /br /Produktmerkmalebr /br /Sprechzeit: Stunden Standby: 720 Stunden Maß: 62 119 12 mm Gewicht: 132 br /br /Produktbeschreibungbr /br /Das Nokia Lumia 610 Black bietet eine komfortable Bedienung modernste Technik und schickes Design.br /br /Ein technisches Highlight Das Nokia Lumia 610 Black verfügt über ein Zoll großes Display auf dem man komfortabel über WLAN oder HSDPA mit bis zu MBit/im Internet surft. Der 800 MHz Prozessor sorgt ür Iphone5 bis 550€ gesucht.... Ich suche ein wen öglich Schwarzes iPhone5 es sollte Simlockfrei sein.br /br /Ich freue mich auf eure Realistischen Angebote.br /br /Ich kan das iPhone in und um Bremen abholen und zahle sofort in Bar!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VERTRAGSABNAHME. Ich öchte meinen Vertrag abgebenName kan von Vertragspartner geändert werden.br /InternetflatSprachflat und SMSbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJe

0 comments:

Post a Comment

Popular