Monday, October 29, 2012

Verkauf mein Nokia N8 Mit Restgarantie und Zubehö .

Nokia N8 mit Restgarantie. Verkauf mein Nokia N8 Mit Restgarantie und ZubehöDatenkabel SchnellladegeräKopfhörer Autoladegeräund natürlich Restgarantie Samsung S3 16 Gb neu. Farbe : Pebble Bluebr /Verpackung original und ungeöffnet !!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe mein LG gt 400. hallo verkaufe mein LG gt 400 tausche auch macht mir einfach ein angebot : HTC Desire Brown. Hallobr /br /Ich verkaufe hier mein vollfunktionsfähiges HTC Handy in der Farbe Braun. Es hat normale Gebrauchsspuren.br /br /Lieferumfangbr /Handybr /OVPbr /Ladegeräbr /Rechnungbr /br /Bei Interesse mailen:br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung GT B7330 OmniaPRO Smartphone UMTS / GSM - Pearl Black. Verkaufe hier meinen treuen Begleiter rbr /rbr /egal ob Messaging-Funktionen schneller Internet-Zugriff oder ützliche Business-Anwendungen mit dem Samsung OMNIAPRO B7330 immer up-to-date sein. Das handliche Smartphone mit Windows Mobile .Betriebssystem bietet die perfekte Plattform ümobiles Arbeiten und stilvolle Freizeitgestaltung. Auf der vollwertigen QWERTZ-Tastatur lassen sich nicht nur geschäftliche oder private -Mails einfach und schnell schreiben auch die Eingabe von Nachrichten über Social-Networking-Dienste wie Facebook oder Windows Live Messenger gehen leicht von der Hand. Die integrierte GPS-Funktion zeigt problemlos über Google Maps den gesuchten Weg ährenddessen die Megapixel-Kamera unwiederbringliche Momente festhält. Mit dem Samsung OMNIAPRO B7330 - smart arbeiten und stilvoll entspanen rbr /rbr /Das Geräist technisch und optisch einwandfrei. rbr /Auf der ückseite wo das Handy gelegen hat sind die üblichen Kratzer. rbr /Preis ist i

0 comments:

Post a Comment

Popular