Sunday, October 28, 2012

Hallo zum Verkauf steht mein geliebter Nokia E72b .

NOKIA E72 / TOP ZUSTAND / WENIG BENUTZT !!!!. Hallo zum Verkauf steht mein geliebter Nokia E72br /Es hat garkeine gebrauchspuren es wurde immer in einer ülle getragenbr /Wie gesagt TOP ZUSTANDbr /ES WURDE NUR MONATE BENUTZT SEITDEM LIEGT ES IN MEINEM SCHRANK WEIL ICH EIN SMARTONE GESCHENK BEKOMMEN HATTE.br /Kopfhörer wurdeoch nie benutztbr /ALSO WIE GESAGT ABSOLUT NEUWERTIGbr /br /ALLES IST DABEIbr /br /ANSCHAUEN LOHNT SICHbr /br /br /MFGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verlängerungskabel üTelefon Fax AB Modem. Telefonverlängerungskabel zu verkaufen.rbr /änge 10mrbr /Mit Anschlussbuchsenrbr /NEU! Neuwertiges iPhone 16er version weiß. Biete hier meieuwertiges iPhone bevorzugt zum Tausch an! Bin auf der suche nach einen S2/beim S3 ürde ich noch ein fast neues DVD Heimkino System von Sony oder ein Zuzahlung anbieten! ürde mich freuen wen sich jemand meldet!!!! Grußbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung galaxy s2 in weiss komplett mit zubehö+handyschutzhülle gut erhalten. Hallo.biete hier mein samsung galaxy s2 mit kompletten zubehögut erhalten...bilder kommen demnachst drauf bei weitere fragen unter 0172 1702117 danke :-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia x3-02 smartfone. verkaufe das fast neue handy wegeeuanschafung.rbr /rbr /es ist in ortnung und schaut aus wie neu

0 comments:

Post a Comment

Popular