Saturday, October 27, 2012

Ich verkaufe mein Nokia C7. !

Gebrauchtes Nokia C7 -ohne Simlock-. Ich verkaufe mein Nokia C7. Ich habe das Handy /Jahren benutzt und öchte es verkaufen weil ich mir eieues Handy kaufen öchte. Das Geräist sehr gut erhalten da ich dieses nur in einem Lederetui getragen habe. Das Handy hat gerigere Gebrauchtsspuren und ist in besten Zustand. Das Nokia C7 hat noch Monaten Gewährleistung und diese kan auch ohne Rechnung mittel IMEI in Anspruch genommen werden. Ich verkaufe dieses Handy mit allem dazugehörigen Zubehöinkl. OVP. Das C7 hat alle Funktionen die ein Smartphone haben muss. Der Preis ist verhandelbar. Schickt mir nur eure Preisvorstellung. Bitte nur per -mail kontaktieren: Verkauf Phone 3G. Hallorbr /rbr / ich verkaufe hier mein iphone 3g soweit ist das Handy in einem guter Zustand.rbr /rbr /rbr /Die HOME taste muss mit etwas mehr Druck gerkein problem wie man auch auf dem video sehen kan.rbr /rbr /Mit ladekaben zu verkaufen sie önen es gerne anschauen konen oder ich kan es ihnen auch senden.rbr /rbr /abholung in fellbach oder leinfelden öglich. rbr /Melde sie sich einfach dan werden wir uns bestimmt einig. Samsung Note neu in ovp aus Vertragsverlängerung. Biete eiagelneues samsung Galaxy Note in original Verpackung mit Rechnung aus Vertragsverlängerung nie benutzt oder angemacht ..also alles dabei inkl.rechnungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 16GB schwarz ohne Simlock. sofort abholbereit voll funktionstüchtig ohne Simlock frei üalle Karten Kaufe iphone'auch Defekte. Kaufe alle IPhone auch Defektebr /Bitte alles anbieten!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular