Wednesday, October 24, 2012

Hallo Ebayerrbr /verkaufe mein Alcatel. ?

Alcatel Handy. Hallo Ebayerrbr /verkaufe mein Alcatel. Solltet Ihr euch üdie das Handy Interessieren einfach melden. rbr /Das Handy habe ich vor Monaten zuletzt benutzt. Seit dem finde ich leider das Ladekabel nicht mehr. Doch zu dem Zeitpunkt war es voll funktionsfähig. Es liegt bei mir nur im Schrank rum also kommt jetzt eure Chance. Kauft euch einfach ein Ladekabel dazu und ihr habt ein funktionstüchtiges Handy.rbr /rbr /Es ist dabei : 1x Alcatel und 1x original Akku.rbr /rbr /Versand ist auch gerne öglich dabei entstehen jedoch Versandkosten. Diese werden Sie Übernehmen!rbr /rbr /Sehen Sie sich auch gerne meine anderen Artikel an rbr /rbr /Die Angaben wurden besten Wissens und Gewissens gemacht. Privatanbieter keine Garantie und keine ücknahme! Sony ericsson xperia 10 mini pro android smartphone. Ich verkaufe mein sony ericsson xperia 10 mini pro in einem guten zustand. Es ist ca. monate alt. Dieses smartphone kan alles was ein smartphone önen muss!!! Also zuschlagen!br /Bitte nur ernstgemeintes interesse entgegen bringen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung SGH-E860V. Ich verkaufe auf Verhandlungsbasis ein sehr gut erhaltenes Samsung Handy SGH-E860V inkl. Ladekabel Headset Software und Anleitung. Kamera ülle/Cover üIphone /4S ünstig & Neu**. Verkaufe meine Nagel neue unbenutzte Iphone Kamera ülle rbr /rbr /rbr /Es besteht aus weichen Silikon rbr /passgenau üdas apple iPhone / 4S rbr /rutschfestes mattes Material rbr /rbr /perfekte Optik durch vorstehende Tasten rbr /rbr /Dock Conecotor auf Unterseite und alle Anschlüsse und Tasten sind sind frei zugänglich bzw. bedienbar rbr /rbr /- - Es handelt sich um einen Festpreis € ! rbr /rbr /Zahlungsoption: rbr /PayPal rbr /Überweisung rbr /Abholung rbr /rbr /- - Bei fragen bitte Mailen oder anrufen IPhone 3G 16GB guter Zustand. Hallo verkaufen unser noch vollfunktionstüchtiges iPhone 3G 16GB es hat leicht

0 comments:

Post a Comment

Popular