Monday, October 29, 2012

Verkaufe hier ein Nagel Neues Iphone 4s mit 16gb i +

Iphone 4s 16gb schwarz Ohne Simlock Neu!!!. Verkaufe hier ein Nagel Neues Iphone 4s mit 16gb in schwarz!rbr /Das Handy ist Neu und OVP.rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden!!!rbr /rbr /Kein tausch! Lg handy kp501. lg handy kp 501br /nur handybr /alle kartenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPHONE 16GB SCHWARZ NEU. Hallo ich verkaufe das iphone meiner freundin.rbr /rbr /Ihr ist es runtergefallen und das glas vorne war gesprungen + der homebutton machte immer wieder probleme.rbr /rbr /Habe das Handy komplett reparieren lassen Front 100€ und Homebutton 50€. Somit ist das Display und der Touchscreen komplett neu und der Homebutton der beim Iphone auch öfters mal zicken macht auch komplett getauscht 50€.rbr /rbr /Bilder habe ich natürlich auch und sreiche sie bei interesse gerne per mail nach.rbr /rbr /geräist natürlich simlook frei !rbr /rbr /kan abgeholt oder mit aufpreis versand werden.rbr /rbr /lg björn Suche Nokia 8800. Suche das Oben genante Handybr /bitte um Angebote Mit Preisangabebr /Als Tauschkauf ätte ich ein Samsung D500mit Ovp Zu bieten Oder ein Ipod Nano 2gbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. [TAUSCHE] Blackberry Bold 8900 und Samsung GT-S5230 gegen ... ?. Hey Leuterbr /rbr /Ich ürde gerne meine Alte Handys tauschen.rbr /Zum anbieten habe ich ein BlackBerry Bold 8900 mit ladegeräsowie rechnung hat noch restgarantie ca. -monate und ein Samsung GT-S5230 leider ohne zubehö ein ladegeräkostet aber um die € rbr /Beide geräte sind in ein Top zustand Fotos kan ich gerne machenrbr /rbr /Ihr önt mir alles ögliche Anbieten Ich suche nichts bestimmtes aber ne Android Handy oder Silber Kette äre denkbar.rbr /Es Kan aber auch genauso ein Xbox 360 oder was auch immer sein !rbr /rbr /Verkaufen ürde ich auch die Geräte önt mir einfach schreiben oder zwi

0 comments:

Post a Comment

Popular