Thursday, October 25, 2012

Hallobr /Verkaufe hier ein iPhone 3GS 16gb weiß .

IPhone 3GS 16gb weiß simlockfrei. Hallobr /Verkaufe hier ein iPhone 3GS 16gb weiß simlockfrei.br /Technisch ist es einwandfrei...br /Es hat an der ückseite gute Gebrauchspuren und einen kleinen Risssiehe Fotobr /Außerdem fehlt die Lautstärke Taste kostet bei Ebay 50€ und der SIM Schacht geht schwer raus.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Iphone 16GB black gegen weiß. Anzeige wird erst gelöscht wen ein Tausch stattgefunden hat.br /br /Tausche mein Iphone 16GB in schwarz simlockfrei. Ohne Gebrauchsspuren da ich sehr pingelig bin. Display wurde am ersten Tag mit Schutzfolie versehen und das Iphone selber mit einer ülle.br /br /Optional: Tausche auch gegen ein Iphone 32GB in weiß mit Zuzahlung meinerseits.br /br /Natürlich biete ich persönliche Abholung an.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 64GB schwarz Simlockfrei OVP noch Jahr Gewährleistung. Verkaufe hier mein iPhone 4s 64GB Simlock frei in schwarz.rbr /Das Geräist vom 11.10.2011 also ein Jahr alt und somit nochrbr /ein Jahr Gewährleistung.rbr /Zustand fast wie neu keine Kratzer da immer vorne wie hinten Folien verwendet wurden.rbr /Auf dem iPhone befindet sich zur Zeit noch das IOS .11.rbr /Technisch wie optisch in TOP Zustand.rbr /Inkl. OVP USB/Ladekabel Kurzbeschreibung 2x Apple-Aufkleber und Original-Nadel zum einlegen der Microsim.rbr /Rechnung vorhanden. Iphone5 bis 550€ gesucht.... Ich suche ein wen öglich Schwarzes iPhone5 es sollte Simlockfrei sein.br /br /Ich freue mich auf eure Realistischen Angebote.br /br /Ich kan das iPhone in und um Bremen abholen und zahle sofort in Bar!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Lumia 710 Weiss 8gb Smartphone.

0 comments:

Post a Comment

Popular