Tuesday, October 30, 2012

Ich verkaufe ein Handy Ericsson A1018s. *

Handy Ericsson A1018s *** Top Zustand ***. Ich verkaufe ein Handy Ericsson A1018s.rbr /Es handelt sich um ein "Schubladenhandy" das öchstens 3x verwendet wurderbr /deshalb befindet es sich in einem absolut neuwertigen Zustand.rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /Handy Ericsson A1018srbr /Original Ericsson Akku .8V / 650 mAhrbr /Original Ericsson Netzteilrbr /rbr /rbr /Versand als versichertes DHL-Paket ü90 Eurorbr /Lieferung an Packstation ist natürlich auch öglichrbr /rbr /rbr /*** Privatverkauf: keine Garantie keine ückgabe kein Umtausch *** Hello kitty handy. hello kitty samsung handybr /rechnung kartonbr /ladegabelbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericson Experia 10 mini wie neu. Verkaufe mein Handy wie neu rbr /mit Ladekabel aber ohne Speicherkarte Tausche Samsung Galaxy S3. Ich tausche mein S3 gegen Galaxy Note + 50€ zuzahlung Samsung Galaxy S2 in weiß Monate alt. Ich öchte gerne mein Samsung Galaxy S2 in weiß an den Man oder die Frau bringen. Da ich es selber ca. Monate benutzt habe hat es leichte gebrauchtspuren auf der ückseite die so gut wie gar nicht auffallen. Es funktioniert jedoch eindwandfrei. Ich selber habe es ursprünglich ü420 Euro gekauft. Da das Handy so ist wie auf den Bildern ist gekauft gekauft und es ist keine ückgabe öglich.rbr /In Orginalverpackung : Samsung Galaxy s2 Aufladekabel Zwei HandyhüllenBedienungsanleitung Speicherkarte mit GB

0 comments:

Post a Comment

Popular