Friday, October 26, 2012

Biete eine neue i phone case. !

Phone 4s hard case. Biete eine neue phone case. rbr /Es passt auf phone und auch auf 4s rbr /es ist in orange und sehr schö. rbr /rbr /BEI FRAGEN ODER INTERESSE EINFACH MAILEN ODER ANRUFEN rbr /unter: 015739708774 HTC ONE OVP GARANTIE CERAMIC METAL SCHWARZ Woche. Guten Tag rbr /biete hier eine Neues HTC ONE in Schwarz CERAMIC METAL an. rbr /Das Handy habe ich letzte Woche Geschenkt bekommen.rbr /Habe es ne Woche ausprobiert. Leider ist HTC nichts ümich. rbr /Da das Handy ein Geschenk war habe ich leider keinen Rechnung.rbr /Die ist weniger notwenig da heutzutage alles über die IMEI Nummer äuft. rbr /rbr /Das Geräist SIMLOCKFREI und BRANDINGFREI. rbr /rbr /Das Gerähat eine vollwertige 24 monatige Garantie vom Hersteller. rbr /rbr /Schutzfolie ist noch auf dem Smartphone wie auf dem Bild sichtbar. rbr /All das Originalzubehöist auch im Lieferumfang. rbr /rbr /Bei weiteren Fragen einfach Mailen.... rbr /Schreibe blitzschnell zurück rbr /rbr /Auf SMS antworte ich nicht NUR ANRUFE! rbr /rbr /ABHOLUNG IN DUISBURG ODER IN ÜLHEIM ..RUHR!rbr /rbr /NUR BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG! rbr /KEIN VERSAND! KEIN TAUSCH! LG -400 Handy fast neu Smartphone. Ich verkaufe hier ein ünur eine Woche benutztes Smartphone.rbr /Lieferumfang: Handy weiss Akku und Ladegerä.rbr /Keine erkenbaren Gebrauchsspuren.rbr /Versand per Hermes: 80 €.rbr /Privatverkauf Iphone zu verkauffen. hallorbr /rbr /habe ein schwarzes iphone ohne Kabel Zubehö aber es funktioniert. im Frühjahr dieses Jahres gefunden. war bei der Polizei und man sagte mir es haben sich einige gemeldet aber nicht beweisen önen das es ihnen gehört.rbr /nun habe ich es wider. habe mal meine o2 Karte rein gemacht geht nicht.rbr /also sicher ein simlock.rbr /zustand hinten wie vorne kleine Kratzer die maicht sieht wen es an ist.rbr /ansonsten macht es ein guten Eindruck.rbr /also ich verkaufe es nun bitte um Preisvorschläge und nur Leipzig.rbr /ich öchte dein preisvorschlak wissen und nicht was willst du haben. und tauschen tue ich auch nicht. IPHONE 4S 32 GB TELEKOM SIMLOC

0 comments:

Post a Comment

Popular