Monday, October 29, 2012

Hallo Verkaufe hier mein Galaxy Note in blau 16 gb +

Samsung Galaxy Note n7000 Riesen Zubehö. Hallo Verkaufe hier mein Galaxy Note in blau 16 gb!br /br /Handy ist simlock und netlock frei.br /Handy funktioniert 100%. Lediglich am aussenrahmen gibts macken die aber nicht die Funktion einschränken.br /br /Lieferung :br /br /Samsung Galaxy Note n7000br /Original akkubr /Powerakku 5000br /Abdeckung üPowerakku 5000br /Kfz ladekabelbr /Kfz Haltungbr /Samsung flipcover in blaubr /Ladekabel Adapterbr /Usb Kabelbr /silikon Cover schwarz und weissbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Smartphone Outdoorhandy Motorola Defy mit Garantie. Das sehr robuste Android-Telefon ist in einem nach meiner Ansicht einwandfreiem Zustand und natürlich frei üalle Mobilfunkkarten.rbr /rbr /Beschädigungen oder nenenswerte Kratzer sind mir nicht bekant.rbr /rbr /Garantie bis Mai 2013!rbr /rbr /Mit Originalverpackung 2GB SD Karte Kopfhörer ebenfalls noch originalverpackt zusätzliche Silikonschutzhülle etc.rbr /rbr /Technische Details von dem Smartphone findet man reichlich und problemlos im Internet.rbr /rbr /Abholpreis.rbr /rbr /Versicherter Versand und sichere Paypalzahlung ist aber auch kein Problem. Verkaufe Iphone 16 GB schwarz Frei üAlle Netze mit Garantie. Verkauf mein Iphone mit 16 GB Speicher in schwarz. Das Iphone ist Simlockfrei und kan üAlle Netze verwendet werden. Es hat noch bis 03.2013 Garantie Beleg vorhanden.rbr /Das Iphone hat ein Jailbreak. Es hat keine Kratzer den ich habe es immer gepflegt und vorn und hinten mit Schutzfolie versehen. Auf dem Iphone ist auch das neuste Navigon - Europa 2012 installiert und somit ein vollwertiges Navigationsgerä.rbr /Geliefert wird das Iphone mit OVP und originalen Zubehö. Schaut euch einfach die Bilder an. Sony Ericsson Satio Black wie NEU. Ich muss leider mein gutes Stück verkaufen das mir echt Treue Dienste geleistet hat. Es ist in dem fall gebraucht jedoch befindet es sich in einem äßerst guten Zustand.

0 comments:

Post a Comment

Popular