Tuesday, October 30, 2012

Asha 200rbr /rbr /Das Asha 200 besitzt eine QW !

Nokia Asha 200. Asha 200rbr /rbr /Das Asha 200 besitzt eine QWERTZ-Volltastatur die auch schon bei anderen Nokia-Handys wie dem Nokia E6 oder dem Nokia C3. zum Einsatz kommt. Beim Asha 200 handelt es sich um ein Dual-SIM-Handy bei dem zwei SIM-Karten durch die sogenante „Easy Swap“-Technologie ohne Ausschalten des Smartphones aktiviert werden. Der 64 Mbyte kleine interne Speicher ässt sich per optionaler microSD-Karte auf bis zu 32 GByte aufpusten. Auf Features wie Kamera GPS UMTS oder WLAN wurde verzichtet. Dafükostet das Handy gerade mal 60 Euro ohne Steuern und wird in poppigen Farben wie Pink oder Orange in den äden stehen.rbr /rbr /rbr /Neues Handy nur einmal ausgepackt und ausprobiert. Gefällt meiner Frau nicht und wird deswegen verkauft. Kaufbeleg vom Saturn 14.08.2012 wird mit gegeben. Volle Garantie!!!! [TAUSCHE] Blackberry Bold 8900 und Samsung GT-S5230 gegen ... ?. Hey Leuterbr /rbr /Ich ürde gerne meine Alte Handys tauschen.rbr /Zum anbieten habe ich ein BlackBerry Bold 8900 mit ladegeräsowie rechnung hat noch restgarantie ca. -monate und ein Samsung GT-S5230 leider ohne zubehö ein ladegeräkostet aber um die € rbr /Beide geräte sind in ein Top zustand Fotos kan ich gerne machenrbr /rbr /Ihr önt mir alles ögliche Anbieten Ich suche nichts bestimmtes aber ne Android Handy oder Silber Kette äre denkbar.rbr /Es Kan aber auch genauso ein Xbox 360 oder was auch immer sein !rbr /rbr /Verkaufen ürde ich auch die Geräte önt mir einfach schreiben oder zwichen 15-20 uhr anrufen oder SMS schreiben. Samsung Wave GT- 8500. hi das Handy ist in einem guten zustandrbr /bis auf das er nicht mehr die Batterie rbr /Preis Vhb Top Smartphone Simlockfrei Samsung Galaxy S3. Hallo an Alle Interessenten rbr /rbr /Stelle hier mein Neuwertiges Samsung Galaxy S3 in Weiss mit 16GB Speicherrbr /rbr /Zum Verkauf mit dabei ist das komplette Zubehömit dem Kaufbelegrbr /rbr /Das Handy kan mit jeder Simkarte betrieben werden es besteht kein Simlockrbr /rbr /Das handy hat das neuste Android .Jelly Bean Draufrbr /rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular