Friday, October 26, 2012

Phone Socksrbr /rbr /ich möchte ihr ein phone !

Handy zubehöphone socks. Phone Socksrbr /rbr /ich öchte ihr ein phone socks anbietenrbr /ideal üden schutz des handys.rbr /aufdruck von Mickeyrbr /rbr /einfach mal nachfragen.... Samsung wave . hallo verkaufe ein samsung wave ü70 vb habe wohl kein auflade kabel da bei aber habe usb kabel da mit geht das auch habe auch immer gemacht da mit wer intresse hat eben anschreiben schlag mir preis vor unter 55 euro gebe ich das nicht ab dake hat keine kratzer nur wen man richtig schaut so sieht man das nciht wer intresse hat eben anschreiben Apple iphone 4S WEISS 32GB /Keine Kratzer!. Es hat ein telekom simlock und die software ios5 ist installiert somit kan es durch eine gevey sim mit jeder sim karte verwendet werden.br /Diese gevey habe ich nicht verkaufe nur das iphone mit ladekabel.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schnurlostelefon Siemens Gigaset 200. Zum Verkauf steht hier ein vollkommen Funktionstüchtiges Schnurlostelefon.rbr /rbr /rbr /Marke : Siemens Gigaset 200rbr /rbr /Inkl. Netzteil und Telefonkabel. IPhone schwarz. Verkäufe mein iPhone mit 16 Gb in schwarz! Es ist Jahre alt und hat auf den Display kleine Kratzer! Bei fragen 0173 3240040br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular