Friday, October 26, 2012

Farbe weißrbr /rbr /rbr /zustand:neu -

Samsung Galaxy Note 10.-lan. farbe weißrbr /rbr /rbr /zustand:neu Sony...vivaz pink. Sony...vivaz in pink...gebraucht aber Top in Ordnung mit dabei ladekabel datenkabel headset und Kartonbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Note weiss mit Rechnung vom 12.10.12 Media Markt. Samsung Galaxy Note eine Woche alt mit Rechnung vom Media Markt. Das Gerähat eine Bugatti Ledertasche und ist nagelneu. Original Rechnung vom Media Markt über 419 Euro. Verkauf ü349 Euro oder ein Tausch ist auch öglich gegen ein anderes Smartphone. Samsung galaxy s3 lte neu versiegelt. Zum verkauf steht eiagelneues und originalverpacktes galaxy s3 lte welches aus vertragsverlängerung kommtbr /Ist noch versiegelt und wurde noch nie geöffnetbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Sensation™ XE with Beats Audio. Hallo rbr /rbr /Ich verkaufe oder tausche mein HTC Sensation xe. Es befindet sich in einem normalen Zustand mit dabei Rechnung von wem ich es gekauf habe ladekabel datenkabel . Ich tausche es auch gegen gleichwertiges Handy. rbr /rbr /iphone samsung galaxy s2.rbr /rbr /Freue mich auf eure Angebote :-

0 comments:

Post a Comment

Popular