Thursday, October 25, 2012

Hallo :rbr /rbr /ich biete Ihnen einen Sony E .

Sony Ericsson Xperia x10 Weiß. Hallo :rbr /rbr /ich biete Ihnen einen Sony Ericsson Xperia x10 Weiß an.rbr /Es befindet sich in einem normalen Zustand.rbr /Simlockfrei und mit originalen Ladekabel.rbr /rbr /Ich hoffe ich habe Ihnen Interesse geweckt.rbr /rbr /Bei Interesse schreiben sie mir eine Mail und ich antworte schnellstmöglich zurück.rbr /rbr /Mfg. Lg mini Gd880. hier verkaufe ich mein lg mini da ich mir eieues gekauft habe. Samsung Wave II In Schwarz mit Schutz ülle. Verkaufe mein Samsung Wave Was Sogut wie Neu ist In OVP rbr /Und Original Ladekabel was nicht Auf Dem Bild Aber Ebenfalls Dabei ist..rbr /Die Daten über Das Handy önen sie Ganz Leicht im Internet Herraus Findenrbr /Dabei ist Auch noch eine Sehr Gute Schutz ülle und natürlichwie gesagt die OVPrbr /mit den beiden Cds Weiss aber nich Wofüdie sind : und das Handbuchrbr /Es ist SIMLOCKFREI!rbr /Bei Fragen einfach eine Mail Senden Melde Mich Oft Schnell Zurück bei interesse Auch eine Mail mit Preisvorschlag Bitte..rbr /Aso und ich habe Die Neue Version Des Badas Drauf Geflasht.. Die .nicht Die Alte .Da man mit Der .Jetzt Alle Apps Downloaden kan ist Es Schon seeeehr ützlich : Geflasht heisst nix anderes Als Die Version Geupdatet Aber trotzdem ein Meisterwerk * Panasonic KX-T9100BS. Kulttelefon wie in Dallas ! Funktioicht überprüft vor 10 Jahren lief es noch !rbr /Akkus Bedienungsanleitung Netzteilrbr /rbr /Versand öglich Aufpreis Euro ! *.¸¸.•*¨• HaPpY HaNdY •´¨*•.¸¸.*. Du bist auf der Suche nach einem tollen Handy in der Farbe Rosa/Pink ? rbr /rbr /Prima dan hab ich hier genau das Richtige ! rbr /rbr /rbr /Biete hier ein 10 Monate altes LG KP 500 Handy in Rosa/Pink kaum benutzt OHNE Kratzer und Beschädigung oder jeglichen Gebrauchsspuren im Originalkarton mit Kaufbeleg zum Verkauf ü80 EURO an. rbr /rbr /Gerne sende ich Ihnen das Handy kostenlos zu. rbr /rbr /rbr /Zubehö: rbr /-------------- rbr /° Akku rbr /° Ladekabel rbr /° Gebrauchsanweisung rbr /° CD üPC rbr /° USB-Kabel rbr /° Kopfhörer

0 comments:

Post a Comment

Popular