Monday, October 1, 2012

Zum Verkauf steht ein Iphone 4 in Schwarz. *

IPHONE 16 GB SCHWARZ. Zum Verkauf steht ein Iphone in Schwarz.rbr /rbr /16 GB Speicher mit kompletten Zubehö.rbr /rbr /Unter dem Home Button ist das Glas gesprungen.rbr /Ansonsten keine Probleme. HTC Radar in Top Zustand zu Verkaufen. Hallobr /Hier biete ich mein HTC Radar zum Verkauf an was ein /Jahr alt ist...br /Das smartphone ist in einem Top Zustand. Habe immer eine Schutzfolie auf dem Display und eine Schutzhülle gehabt die ich natührlch dazu gebe.br /MfGbr /. Deckerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG P990 Optimus Speed. Super Handy mit Restgarantie und einer 16GB miniSDbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone Schwarz 16GB. Ich verkaufe mein schwarzes iPhone4 mit Rechnung. Das iPhone hat 16GB.br /Die Schlaftaste klemmt jedoch am iPhone einwenig. Diese kan aber kosten ünstig wieder instand gesetzt werden. Alles funktioniert ansonsten wunderbar. Es wurde immer mit Schutzfolie und Schutzhülle getragen inklusive.. Rechnung vom früheren Kauf auf Wunsch gerne dabei. OVP Headset ..Dock Conector und Adapter vollständig dabei.br /Bilder auf Anfrage oder einfach Termin machenbr /br /Wie bei jedem Verkauf. : Ich weise nochmal darauf hin. Das ist ein Privatkauf und daher ziehe ich mich von jeglicher Garantie ücknahme Gewährleistung zurück.br /br /Viel Spaß beim bieten br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Samsung Gio gegen LG Handy. Tausche ein Wochen altes Samsung Gio gegen ein gleichwertiges LG Handy. Original Zubehödabei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular