Monday, September 10, 2012

Fast neues Iphone 4s 32gb in schwarz.br /Wie neu +

IPhone 4S 32GB schwarz Werksfrei Neuwertig. Fast neues Iphone 4s 32gb in schwarz.br /Wie neu kein einziger Kratzer sehr gut erhalten.br /Ohne Simlock frei üalle Anbieter.br /br /Mit Zubehö.br /Abholung in Krefeldbr /br /Jederzeit erreichbar br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 3gs. Hallorbr /Ich verkaufe hier mein iphone 3gs es ist nicht defekt aber man muss es zussamenstecken dan ürde es noch gehenda oben dieses unlock knopf rbr /ist dieses plastick stück wegda wo man die kopfhörer rein reituhen kan ist das ring weg sonst geht alles.ladegeräist auch dabei. Htc one neu von 1612 tausche auch . Hallo biete eieues htc one rechnung alles bei wurde auch tauschen gegwn ein samsung s2 am liebsten in weiß und daoch geld von euch zu werden uns schon einig werden br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4S Weiss Neu OVP 16gb. Verkaufe hier mein Iphone 4s weiss 16gb. es ist komplett neu die tage mit der post gekommen.rbr /Es stammt aus einer vodafone vertragsverlängerung also wird es auch einen d2 lock haben.rbr /rbr /Nur selbstabholer mit barzahlung. zu viele betrüger hier unterwegs rbr /rbr /per email melden ist mir am liebsten. IPhone 16GB -Mobile Simlock Jahr alt. Ich verkaufe ein iPhone mit 16GB Speicherplatz und -Mobile simlock.rbr /Anbei ist ovp und ein ladekabel und Backcover.rbr /Das iPhone ist in makelloser Qualitäund ist Vorne und Vinten durch eine Folie vor kleineren und mittleren Kratzern geschützt.rbr /ICh verkaufe es ü280€ daran ist nichts zu ütteln.rbr /rbr /Es kan in Krefeld 47804 abgeholt werden oder gegen übernahme der Portokosten versendet werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular