Monday, September 10, 2012

Verkaufe oder Tausche mein Sony-Ericsson Xperia Pl -

Sony Ericsson Xperia Play Verkauf oder Tausch. Verkaufe oder Tausche mein Sony-Ericsson Xperia Play vom 12.11.2011.rbr /rbr /Inkl:rbr /Ladekabel / Datenkabelrbr /Headset gebrauchtrbr /8GB Speicherkarterbr /OVP inkl. Originalrechnungrbr /Handbücherrbr /rbr /Technisch keine ängel.rbr /Optisch wie man auf den Bildern sieht leichte Gebrauchsspuren die aber üein Gerävon Monaten durchaus normal sind.rbr /rbr /Wer interesse hat und Zufällig ein Nokia Lumia 800 hat der kan mir das Gerägerne im Tausch anbieten.rbr /rbr /Alles was außerhalb von Deutschland wohnt oder es verschickt haben öchte braucht garnicht antworten.rbr /NO NIGERIA CONNECTION! Sorry aber die Herren versuchen immer wieder ihr Glück.rbr /rbr /Telefonisch bin ich nur schwer zu erreichen aber per -Mail antworte ich eigentlich inerhalb von Stunde daher habe ich erstmal keine Handynummer angegeben.rbr /rbr /Bitte zum Tausch nur ein Nokia Lumia anbieten. Alles andere ist nicht interessant ümich. Prepaid karten von igge und co 13 00 euro. super angebot rbr /rbr /13 prepaid karten von igge und co zu je 00 euro ü50 euro statt 6500 euro inkl. versicherten versand einschreiben rbr /abholung öglich Apple iPhone 4s Backcover weiß ückenteil NEU ORIGINAL. eurozahler Artikelnummer: 10693br /100% Original 100% Neuware 100% passgenau üIphone 4S weißbr /br /siehe Abbildungbr /br /passend üApple iPhone 4s Backcoverbr /br /Apple Backcover ückenteil iPhone 4S in weißbr /br /wie Abbildungbr /Zustand: Neu TOP Samsung Galaxy GT I5500 in Neuwertigem Zustand. Das Samsung Galaxy wird mit Original zubehöVerkauft.rbr /rbr /Original Verpackung und Original zubehösind auch vorhanden .rbr /rbr /Auf dem Handy äuft Android Betriebssystem und dazu noch 2GB Speicher.rbr /rbr /Bei interesse melden und einen Preis vorschlagen....rbr /rbr /An Tausch geschäften äre ich auch interessiert also einfach melden. Nokia lumia 800 16Gb. verkaufe oder tausche meiokia lumia 800 in schwarz mit 16 Gbrbr /es ist technisch tip top in ordnung äusserlich hat es leicht gebrauchs

0 comments:

Post a Comment

Popular