Tuesday, September 11, 2012

Hallorbr /Verkaufe hier mein Iphone 3GS 8GB in !

IPhone 3GS 8GB in Schwarz mit neuster IOS Version Simlock frei. Hallorbr /Verkaufe hier mein Iphone 3GS 8GB in Schwarz..rbr /Das Handy ist Optisch in einem guten Zustandrbr /mit leichten Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Das Handy hat die neuste IOS Version drauf und es funktioniert einwandfrei dass einzige was defekt ist ist die örmuschel was ich aber heil machen lassen kan oder auch dem äufer gerne die Adresse geben kan.rbr /Die Reparatur kostet 30€.. rbr /rbr /Zu dem Handy gibt es halt das Ladekabel Datenkabel und eine Handytasche die von drinen extra eine Plastik schale hat üdas Iphone und Außenrum aus Kunstleder besteht.rbr /rbr /Also Ich lasse mit mir auch verhandeln soweit der Preis anehmbar und realistisch ist! Und weoch Fragen seien sollten kan man mich gerne anrufen oder auch mailen.. Smsung Galxy top zustand zu verkaufen. Top Zustand mit Ladegerä! HTC Desire HD - TOP-ZUSTAND - OTTERBOX - GARANTIE - wie neu !. HTC Desire HD im TOP-ZUSTAND - Wie frisch aus dem Laden !rbr /rbr /Ich habe mir das Geräam 13.02.2012 im MediaMarkt gekauft - es ist also gerade einmal ein halbes Jahr alt.rbr /rbr /Also noch /Jahre Garantie - Rechnung und Kassenbeleg vorhanden !!!rbr /rbr /Gleich am ersten Tag habe ich mir eine hochwertige Displayschutzfolie dazugekauft sowie am zweiten Tag nach dem Kauf das wohl beste und teuerste Schutzcase - eine originale Otterbox.rbr /rbr /Zusammeochmals knapp 50€ üden Schutz des Handies investiert.rbr /rbr /Alles in allem habe ich 350€ üdas Gerägezahlt.rbr /rbr /Das Handy ist voll funktionstüchtig und in einem absolut neuwertigem Zustand !rbr /rbr /Keinerlei Macken Kratzerchen oder sonstige unschöne Dinge !rbr /rbr /rbr /Das Geräwurde nur zum Telefonieren zu Hause !!! war nie außerhalb der Wohnung !!! verwendet und kein unsiniger Quatsch aufgespielt.rbr /rbr /rbr /Das Telefon wurde heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ist XDA Diamond 4GB - Schwarz Ohne Simlock Tomtom-Navi+BT Headset. eschreibungrbr /rbr /Biete hier ein schönes Mobiltelefon der Firma HTC an. rb

0 comments:

Post a Comment

Popular