Tuesday, September 11, 2012

Verkaufe mein Samsung Galaxy Gio Android-Smartphon .

SAMSUNG Galaxy Gio Smartphone - WIE NEU + OVP - simlockfrei. Verkaufe mein Samsung Galaxy Gio Android-Smartphone in OVP inkl. Zubehöwie Akku Daten- und Ladekabel GB Speicherkarte dazu noch Silikoncase und Flipcase siehe Fotos. rbr /rbr /Rechnung vom 03.12.2011 liegt bei also noch /Jahre Garantie darauf. Handy wurde jedoch wirklich nur rbr /Monate genutzt da ich im ärz 2012 ein Smartphone mit größerem Display bekommen habe...der Augen wegen : Seitdem liegt es gut verpackt im Schrank und wartet darauf ausgepackt und genutzt zu werden...rbr /rbr /Handy ist in absolutem TOP-Zustand funktioniert tadellos keinerlei Gebrauchsspuren Kratzer oder Dellen da ab ersten Tag mit Flipcase geschützt. Handy ist Simlock FREI. rbr /rbr /Privatverkauf - daher keine ücknahme Gewährleistung oder Garantie ! Nokia 3310 !. Nokia 3310 in rotbr /Akku ässt sich nicht mehr laden.br /Ansonsten tipp topp :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung galaxy ace Tausche. Tausche hier ein galaxy ace mit garanti rbr /display ist kratz frei so wie ückseite!rbr /Alles funktion tatenlos mit viel zubehöso wie eine speicher karte rbr /und frei üalle simkarten ! rbr /rbr /Tausche gegen zb lghtc oder bietet mir einfach alles an!!!rbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne Sony Xperia . Tausche Mein Sony Xperia mit Ovp Rechnung covers HDMI und otg USB br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 3Gs 16GB - Schwarz defekt. Verkaufe hier ein Apple iphone 3GS 16 gb defektrbr /touchscreen risee lcd ok und warscheinlich ist der Akku defekt das Handy ässt sich nicht öffnen....

0 comments:

Post a Comment

Popular