Sunday, September 9, 2012

Guten Tagrbr /rbr /biete hier mein SGS2 OHNE +

Samsung Galaxy S2 mit 2000er-Akku. Guten Tagrbr /rbr /biete hier mein SGS2 OHNE aufgrund von Neuanschaffung des S3 an.rbr /rbr /Das S2 befindet sich im gebrauchten Zustand Bilder siehe anbei. Es hat einen kleinen Kratzer auf dem Display den man allerdings nur in ausgeschaltem Zustand sieht.rbr /rbr /Momentan ist das Gerägerootet WanamLite Rom mit ICS Domination Theme.rbr /rbr /Denoch lege ich die RG wegen Restgarantie Kaufdatum Dez. 11 und den 2000-Akku von Samsung dabei.rbr /rbr /VHB ist 290 Euro. rbr /rbr /Bei Interesse bitte Email bitte nicht die .. Telefonummer.rbr /rbr /rbr /rbr /Danke und Gruß Verkaufe LG Optimus l7 in weiß . Ich verkaufe hier mein LG Optimus l7 es ist grade mal knapp einen Monat alt und das Display weist keine Kratzer auf dazu gibt es das komplette Zubehöund die ovp sowie die Rechnung...br /br /Eventuell ürde ich auch tauschen aber lieber ürde ich es verkaufen br /br /Meldet euch!br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung galaxy s2 200-250€ oder evtl andere Sony Xperia etc.. Hallo ich suche ein Samsung S2 in schwarz und in am besteeuwertigen Zustand... bin bereit 200-250€ zu bezahlen je nach Zustand und Alter.rbr /rbr /einfach melden dankerbr /rbr /bieten mir auch eure anderen Handys an... nehme vielleicht auch eine alternative Sony Xperia etc. Sony Ericsson Boxen. Verkaufe diese guten kleinen Sony Ericsson Boxen. Passt in jeder Sony Modell. Sind ganz neu. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Sensation zum Tausch Gegen IPhone oder S2. Es Eigentlich in einem Guten zustand bis auf kleine schönheits Fehler Display wird neu gemacht da es defekt ist aber das Display hab ich schon bestellt muss ich nur noch einbauen lassen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzei

0 comments:

Post a Comment

Popular