Sunday, September 9, 2012

Hallorbr /rbr /Verkaufe mein IPhone 4 16 Gb s ?

IPhone 16GB Schwarz Telekom. Hallorbr /rbr /Verkaufe mein IPhone 16 Gb schwarz.rbr /Das IPhone befindet sich in einem Sehr guten Zustand.rbr /Original Verpackung und Zubehövorhanden. iPhone hat noch Restgarantie bis September 2013. rbr /Wer interesse hat soll sich melden und BITTE vernüftige Angebote machen !!! Sony Ericsson C905. Das Handy ist defekt Wasserschaden. Dazu gibts das Ladegerä. Handy ist optisch in gutem Zustand.rbr /Verkauf ohne Garantie an Bastler.rbr /Versand ist öglich. **Schnäppchen**Motorola Xoom Tablet 32 gb mit 3G und Zubehö!!!. Hier verkaufe ich voller Herzschmerz meinrbr /rbr /Motorola Xoom Tablet mit einer Speicherkapazitävon 32 gb und 3G Software üdas mobile Surfen immer und überall! rbr /rbr /Durch den geringen Gebrauch sind keinerlei Kratzer und Abnutzspuren vorhanden so dass es als neu durchgehen ürde. Der Originalkarton und die Rechnung gibt es natürlich dazu. rbr /Sowie eine bunte Schmetterlingsschutzhülle aus Plastik und eine rote Kunstledertasche. Diese habe ich ünstig bei Amazon erstanden und sie weißentsprechende Gebrauchsspuren auf. rbr /rbr /Momentan äuft es noch mit dem Android Betriebssystem Honeycomb aber im Zuge des Verkaufs werde ich sowieso Alles platt machen und dan gleich das neueste Android Betriebssystem mit dem Namen Jelly Bean Android . drauf laden. rbr /rbr /Versand ist kein Problem genauso wie ein Treffen in der Stadt da ich doch sehr weit ab vom Schuss wohne! rbr /Verhandlungsbasis meine ich auch so und bin offen üVorschläge! Mich hat das G IPHONE 16GB SCHWARZ FREI AB WERK GUTER ZUSTAND RECHNUNG. Wir verkaufen das iPhone 16GB in Schwarz.rbr /Es ist in einem guten Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren.rbr /Technisch ist es in einem einwandfreien und tadellosen Zustand!rbr /Es ist frei ab Werk so daß es mit jeder Sim-Karte weltweitrbr /genutzt werden kan. Updates sind kein Problem!rbr /Das iPhone wird mit Verpackung Datenkabel und Netzstecker verkauft.rbr /Sie bekommen von uns eine Rechnung nach Differenzbesteuerungrbr /§ 25a UStG ohne ausgewiese

0 comments:

Post a Comment

Popular