Sunday, September 9, 2012

Hallo wer hat Interesse sein Galaxy s3 gegen mein *

Tauschen Samsung Galaxy s2 gegen ein Samsung Galaxy s3. Hallo wer hat Interesse sein Galaxy s3 gegen mein Galaxy s2 zu tauschen. Mein Samsung Galaxie hat keine Kratzer oder sonst was. Alle Zubehörteile gibt es dazu. LG und bis bald. -br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia 6600 simlockfrei mit kamera das so genant nokia ei. nokia 6600 simlockfrei mit kamera handy ist gebraucht aber noch sehr gut erhalten handy ist mit ladegerä Suche medion stick mit sim karte. suche medion stick von aldi mit sim karte am bestens äre der schwarze einfach anschreiben wen sie was haben danke FERARRI HANDY NP 600 EURO. Verkaufe hier mein LIMITED EDITION VERTU FERARRI HANDY rbr /das handy hat normal gebrauchsspuren rbr /das handy ist in ein top zustand.. aus manchmal wen man redet kan man mich rbr /nicht so gut ören. rbr /ansonsten ist das handy funktionsfähig und in ein guten zustand rbr /das handy hat sonst alles was ein handy haben muss rbr /rbr /Zubehö: rbr /rbr /ein schlüssel zum öffnen der hinter kappe sehe bild rbr /ein ladekabel rbr /eine leder box üdas handy + buch einweisung rbr /und ein handy tasche von vertu ferarri rbr /rbr /WENN SIE FRAGEN HABEN DAN BITTE MELDEN !!!!! rbr /ANRUFE ÖGLICH ODER AUCH PER SMS ODER EMAIL: TAUSCH-Iphone 4s 16gb weiß-NEU-simlockfrei-TAUSCH. Hallorbr /öchte meieuesunbenutztes iphone 4s16gb in weißab Werk simlockfrei gegen ein HTC one oder ein HTC Sensation XE Beats tauschen.rbr /Das iphone hat einen öheren Wert und deshalb öchte ich von dir˾uch ein Angebot über die Zuzahlung bekommen.Bitte habt Verständniss das ich meine Rufnummer nicht hinterlasse sondern euer Angebot per Mail erhalten öchte.Wen mir das Angebot zusagt melde ich mich umgehend bei euch.rbr /Danke

0 comments:

Post a Comment

Popular