Sunday, September 9, 2012

Verkaufe hier mein IPhone 4 16GB in weiß Zustand !

Verkaufe phone 4g frei in weiß 16gb. Verkaufe hier mein IPhone 16GB in weiß Zustand ist wie neu nur minimalste Gebrauchsspuren! Display wurden durch Folie Geschützt und zusätzlich in der Tasche getragen daher dort Top Zustand.rbr /Verkaufe es nur mit ladekabel und datenkabel rbr /rbr /Verpackung kan ich leider nicht mitschicken den mein Hund hat diese Kaputt gemacht. rbr /rbr /es ist frei weil habe &karte drin gehabt und d2 vodafone ürde auch gegen ein anderes phone tauschen halt dan mit zuzahlung dan oder ein 4g in schwarz mit d2 simlock oder 3g 3gs bitte alles anbieten oder samsung oder sony oder htc am besten per sms oder anruf melden da ich nicht immer meine -mails lese danke 01520-6427672 Telefon Gigaset. Ich biete hier ein Telefon mit Anrufbeantworter als Defekt an. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat das Mobileteil Bekantschaft mit einer heißen Glühbirne gemacht! Es funktioniert soweit außer das man im örer nicht ören kan. üein Bastler vlt eine Kleinigkeit. AB funktioniert und das Mobileteil außer den beachriebenen Defekt auch. Akkus sind auch fit.br /Machen sie mir ein Angebot oder tauschen sie gegen eine Flasche kubanisches nationalgetränk:br /br /MFGbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Xperia play mit krusel schutzhülle und zubehö. Verkaufe mein xperia play weil ich wahrscheinlich bald eieues kriege.es ist leider ein kleiner Kratzer auf dem Display ällt aber kaum auf bei Benutzung.dabei ist eine blaue Schutzhülle von krusel.eine Schutzhülle ürs Display üsste ich auch noch haben.das Handy wird im mai2013 Jahre alt.Bei fragen mailen oder anrufen oder sms.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Ace wie neu. Verkaufe Samsung Ace keinerlei Gebrauchsspuren . Folie auf dem Display und Tasche von Anfang an. Handy Netzteil Kopfhöre

0 comments:

Post a Comment

Popular