Monday, September 10, 2012

Hallo rbr /bietet Das Handyzubehör Handyhalter -

Handyhalter. Hallo rbr /bietet Das HandyzubehöHandyhalter üdas Auto nagel neu Superpreis! Prise nach vereinbarungen ab% € vb. rbr /Neupreis ab 1599 EUR rbr /Nichtraucherhaushalt- rbr /keine Haus Tier- rbr /Ich freuen mich über ihre Angebote rbr /eintauschen ist üglischnur bei uns.- rbr /Solang diese Anzeige aktiv ist ist der Artikel verfügbar. rbr /Bei Interesse bitte telefonische Kontaktaufnahme unteroder via email unter rbr /bitte nur melden wen Sie Ernsthaft kaufen öchten. rbr /Freue mich auf nette kunde/in. rbr /rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßen rbr /Viel spass beim bitten rbr /Viel spass beim billige kauf rbr /Selbstabholung oder Versand rbr /Festnetznummer.:= 03020067603rbr /rbr /rbr /Anfahrt: rbr /Station Weberwiese U6 / altemarindorfe+bus X76rbr /rbr /achten sie bitte auf meine anderen Angebote Apple Iphone 3GS 32GB Black. Tausche oder Verkaufe hier ein 3GS ohne Simlock mit Ladekabel Datenkabel Headset KFZ kabel schutzhüllen. Das Iphone ist Optisch in einem sehr guten zustand keine Risse keine Sprünge oder Pixelfehler Nokia E6 - 00 GB - Black - Smartphone. voll funktionsfähig sehr gut erhalten inklusive OVP Ladegerä Kopfhörer und USB-Kabel. Bilder folgen.rbr /rbr /Bei Fragen gerne per eMail -Com Sinus L2 Ladestation mit Netzeil SNG 06-ea 6V= 300mA. -Com Sinus L2 Ladestation mit Netzeil SNG 06-ea 6V= 300mA LG KM 900 Silber. LG KM 900 Arena Smartphone Dolby Mobile Surround FM Transmitter GPS 5MPsilber rbr /rbr /Das Handy habe ich als neues Ersatzgeräümein Vertragshandy bekommen und seitdem nur selten benutzt. rbr /rbr /Akkudeckel ist jedoch immer noch von meinem alten Geräund weißdaher deutliche Gebrauchspuren auf. Das Geräan sich ist jedoch nahezu neuwertig. rbr /rbr /üdiesen Artikel biete ich auch kostenlosen Versand an! rbr /rbr /Beschreibung: rbr /rbr /Stylisches Design rbr /rbr /Megapixelkamera rbr /rbr /Dolby Mobile Surround rbr /rbr /Einfache Bedienung rbr /rbr /inovative 3D -Class-Benutzeroberfläche rbr /rbr /interner Speicher von Gigabyte kan via Micro SD-Slot

0 comments:

Post a Comment

Popular