Sunday, September 9, 2012

Nokia Asha 201 neu mit voller Garantie in OVP und -

Nokia Asha 201 NEU!. Nokia Asha 201 neu mit voller Garantie in OVP und mit Rechnung. Schutzfolie auf dem Display keine Gebrauchsspuren in Schwarz. facebook und whatsapp vorinstalliert. Frei üalle Karten ohne Branding und SIM-Lock- Auf Wunsch gibt es noch eine Silikon-Schutzhülle dazu. Nokia x6 sehr guter zustand. Nur das handy und ladekabel... Sehr guter zustand meldet euch einfachbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG Optimus True HD LTE zum HAMMERPREIS !!!. Moin hier verkaufe ich mein LG Optimus HD LTE P936 !!!br /br /Wer sich damit auskent und auch die Preise kent weiß das dieses Angebote ein Mega Schnäppchen ist ••••br /br /Es handelt sich um einer der schnellsten Smartphones der Welt mit ultimativen LTE HD Display •••• Megapixel *br /Das Smartphone hat keine Kratzer nicht einen einzigen es ist ohne Simlock & einer der besten Handys die es je gegeben hat .br /br /br /Angeboten wird es mit Ladekabel ich habe es aus einer Ebay Auktion vor Wochen ü560- so gekauft •••br /br /••• Einen Kaufvertrag lege ich selbstverständlich bei •••br /br /Der Preis ist ein FESTPREIS ihr wisst was das Handy im Internet kostet also bleibt fair .br /br /Bei Interesse bitte ich um eine SMS .br /br /Kein Versand - keine Ratenzahlungbr /br /Solange die Anzeige Online ist solange ist das Handy noch da den sollte es nicht weggehen stelle ich es in die eBay Auktion .br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank hr Schnurlos telefon telekom mitanrufbeantworter NEU!!!!. verkaufe ein Schnurlos telefon telekom mitanrufbeantworterrbr /mit telefonhörerrbr /neu !!!preis vhb. NOKIA 100 nur üO2. Gebraucht aber im sehr guten Zustand

0 comments:

Post a Comment

Popular