Monday, September 10, 2012

Ich suche i phone 4 oder 4s nur heute gegen samsun !

Ich suche phone oder 4s nur heute gegen samsung galaxy s2. ich suche phone oder 4s nur heute gegen samsung galaxy s2 Stück Samsung SGH-F480 Ohne Simlock Handy. Ich biete Stück Samsung SGH-F480 an. rbr /Das eine Handy ist in gutem Zustand das andere geht ist aber in keinem guten zustand und kan als ersatzteil verwendet werden geht aber alles noch halt schon älter ladegerädabei also ändys mit Akus und Ladegeräbr /rbr /rbr /rbr /Ohne Branding Kein SIM-Lock. rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Technische Daten und Bedienungsanleitung finden Sie auf samsung.com rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung. Die ückgabe ist rbr /rbr /ausgeschlossen. NOKIA E72 ! WIE NEU 12M Gewährleistung ! kein 8800 E71 !. nur minimale gebrauchsspuren NUR auf dem Akkudeckel rbr /sonst wie NEUNEU NEU !rbr /frei üalle netze und karten !rbr /kein simlock !rbr /keietlock !rbr /in OVPrbr /mit Anleitung rbr /Netzteil rbr /Akku volle Leistung rbr /Rechnung mit jahr restgewährleistung ! Simlockfreies Sony-Ericsson W715 in Silber. Hallorbr /rbr /ich verkaufe mein Sony-Ericsson W715 GPS/Walkman Handy mit original Verpackung Sony Kopfhörern und Ladekabel. rbr /Das Handy ist in einem guten Zustand funktioniert zu 100% und ist frei üalle Netze.rbr /rbr /Internet-Besuche meistert dieses Handy fix über WLAN oder übers Mobilfunknetz per HSDPA.rbr /rbr /Das -Zoll-Display soll die Webseiten übersichtlich abbilden. Eine -Megapixel-Kamera im Heck macht das Handy fototauglich. Musik-Player -GPS-Empfänger inklusive Vodafone Navigator erweiterbarer Speicher Adressbuch Organizer Bluetooth USB .und GSM-Quadband ählen zur weiteren Ausstattung.rbr /rbr /VB 35-€rbr /rbr /Tel. 01578 5256699 . 030 85971365rbr /rbr /MfG Samsung M880 mit OVP und Zubehö. Hallo biete hier ein Touchhandy von Samsung mit OVP und Zubehöan.rbr /Funktionstüchtig mit den üblichen Gebrauchsspuren.

0 comments:

Post a Comment

Popular